Suche Platzsets die NICHT rutschen!

Hallo Alle Zusammen! #tasse

Ich suche Platzsets mit lustigen Kindermotiven (Hello Kitty oder Piraten oder so) zum Abwischen.

Die dürfen aber nicht rutschen, sonst fliegen die Teller! :-p

Hat da jemand einen Tipp für mich? Ich habe bischer nur Platzsets gefunden, die unten glatt sind...

Danke für Eure Hilfe!

Gruß Angie #ole

1

Hallo!

Wir wäre es hiermit:

http://www.jako-o.de/shop/Natur-Garten-Garten-Draussen-Grillen-Schlaufuchs-Set/dmc_mb3_search_pi1.pos/1/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Platzdeckchen/group/1964/product/15899/select/Platzdeckchen/Produktdetail.productdetail.0.html

Gruß

Susanne

2

Wir haben die auch, kann ich nur empfehlen.

LG Arite

3

Hi Angie!

Sonst gar nicht mein Laden, aber: die von IKEA sind gut! Und das Motiv bleibt trotz Abwischen / Schrubben erhalten! Farben sind angenehm und fröhlich.

Diese hier: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60132385

LG
D.