Suche Ideen für einen Papa-Tochter-Tag.

Hallo ihr Lieben,

mein Anliegen steht ja schon oben.

Mein Freund würde gerne mal einen Tag nur mit seiner nicht bei uns lebenden Tochter verbringen.
Sonst ist sie alle 14 Tage am Wochenende bei uns und verbringt halt die Zeit mit uns als Familie, haben auch noch eine gemeinsame Tochter.

Irgendwie fällt uns nicht so richtig was ein, die beiden sollen ja auch etwas voneinander haben. Freizeitpark, Spaßbad oder ähnliches machen ja ihr auch mehr Spaß, wenn ihre Schwester mit dabei ist.

Habt ihr Ideen?? Sind für jeden Anreiz dankbar!!

Ach so, die Maus wird übermorgen 6 und kommt bald in die Schule.

Vielen Dank schonmal!

LG Danie

1

ich hätte jetzt auch den Freizeitpark vorgeschlagen - all die Nervenkitzel nur mit Papa allein, das würde unserem Sohn (5) super gefallen!

oder irgendetwas außergewöhnliches? Mag sie Pferde? evtl. könnte man auf einem naheliegenden Reiterhof eine Schnupperstunde organisieren?

Viele Grüße
die bina

2

also wenn meine Große (6) sich was aussuchen dürfte, kommen folgende Dinge:
Spaßbad
Ponyhof / Reiten
Zoo
vielleicht noch Indoor Spielplatz

Das sowas mit Geschwistern mehr Spaß macht, wissen die in den Alter aber schon alle - soll er doch mit beiden Mädchen gehen, ist doch super.

Wir machen hin und wieder was mit unserer Großen alleine, aber nur wenn die Kleine eben noch zu klein dafür ist:
zum Handballspiel gehen
Klassikkonzert
Ballett

Gruß, schwarzbaer

3

was hälst du von einem kletterpark?

4

Viel!!

Danke ;-)

Leider sind die bei uns in der Umgebung erst ab 8 oder sogar 14 Jahren.
Leider.

LG Danie

Top Diskussionen anzeigen