Open House Pary

Wir möchten Anf. Oktober einen Open House Nachmittag planen, wo wir Nachbarn, Freunde, Kollegen, etc. einladen werden.

Wir haben vor ein Paar Monaten ein Haus gekauft und möchten somit mal die Gelgenheit nutzen um alle, die natürlich wollen und interessiert sind einzuladne.

Das ganze wir an einem Sonntagnachmittag stattfinden. Geplant ist so eine Kinderparty mit Clown etc. was so im frühen Nachmittag stattfinden soll.
Für den späteren Nachmittag resp. Abend möchten wir einfach auch ungezwungen zu einer Verpflegung und natürlich zum Anstossen einladen. Es soll ein Open House sein, das heisst, jeder soll kommen und gehen wie es ihm passt.
Was die Verpflegung angeht, sollte es kein Problem sein. Jedoch wäre ich sehr dankbar, wenn jemand noch Ideen hätte... Programm? Musik evt.? Ach, soll auch nicht zu überladen werden.

Und nochwas... hätte jemand einen Text für die Einladungskarte??? Irgend etwas witziges.

Bin euch sehr dankbar!!!

1

Wir haben das auch gemacht, und es war wirklich super. Hatten ein Buffet aufgebaut und Getränke in großen Styroporkisten mit Eis, genug Geschirr und alle haben ggf. mitgeholfen wenn gnügend schutziges Geschirr da war wurde die Spülmachine abgemacht. Einige haben auch was mitgebracht und Musik hatte wir einen CD Stapel und je nach Tageszeit war dann Musik an. Es wra ein reges Kommen und Gehen, es haben sich Leute unterhalten die hätte ich NIE zusammen getan.
Ein Programm hatten wir nicht, Die Kinder hatten im Hof die Gelegenheit zu malen oder Ball zu spielen. Wir haben relativ kleine Räume und es hat sich im ganzen Haus verteilt. Auf der terasse standen Tisch und Bänke und sonst wurde eben das benutzt was im Zimmer stand.
war wirklich sehr schön!

nuckenack

2

Ich glaube was Du meinst ist eine Housewarming Party, keine Open house Party.
Open House Parties haben einen anderen Hintergrund.
Google mal auf google.co.uk oder .com nach housewarming parties, da gibts haufenweise Ideen.

LG

Biene

Top Diskussionen anzeigen