fremde schuhe

Hallo zusammen,

ich hab mal ein anliegen
also wir waren zu besuch und aus den augenwinkeln seh ich wie die gastgeberin mit nackten füssen in meine stiefel fährt
ich kenn die dame und weiß das ihre füsse in ordnung sind
aber ganz ehrlich gehört sich sowas einfach fremde schuh anprobieren
mein mann findet das total eklig(aber er ist eh etwas etepetete)

ich würde es nicht machen
ich würd fragen sag mal kann ich mal deine schuhe anprobieren?

und ihr?
ein silopo das für mich unbedingt geklärt werden muss

lg manja

1

Ich wäre wahrscheinlich ausgerastet... Mir ist es schon eiskalt den Rücken runter gelaufen, als meine Schwiegermutter (wir wohnen im selben Haus...) neulich Socken von mir anhatte #schock. Ich hab das Paar abgeschrieben, kann sie jetzt behalten. Aber ich bin da kein Maßstab. Ich habe schon als Kind meine Schuhe nicht mehr angezogen, wenn meine eigene Schwester die mal anhatte. Bin da super empfindlich... Und finde Füße von anderen einfach nur eklig, egal welche. Deswegen darf auch kein Mensch auf der Welt meine Füße auch nur anrühren und die sind top gepflegt... :-p

4

auwei

nee so schlimm ist es nicht;-)

aber so mit nackigen füssen in fremde schuhe geh ich auch nicht rein

lg manja

20

Ja, schlimm, gell.

Ich hab da echt ´ne Phobie (schreibt man das so???).

Füße und fremde Schuhe und fremde Füße in meinen Schuhen gehen GAR NICHT... #rofl

2

hallo...

also naja, wenn man das so sieht: die schuhe die man im laden kauft hatten vorher auch schon zig leute an... deswegen find ich die reaktion deines mannes etwas too much...
aber ich finde es ehrlich gesagt einfach frech und unhöflich... sowas macht man nicht, man fragt vorher wenigstens nach... wobei ich nie auf die idee kommen würd die schuhe meiner freunde anzuprobieren...

lg saraki

3

Hallo,

na im laden sollte man socken anhaben
aber neue schuhe werden ausgesprayt

ja aber als unhöflich empfinde ich es auch

lg manja

25

Hallo,

Sollten, aber dann schau dir mal an wieviele LEute einfach im Sommer ohne Socken Schuhe probieren.

Gerade in den billig Läden.

Oder wenn sie die Schuhe kaufen und dann wieder zurückbringen.

LG

weiteren Kommentar laden
5

#schockWieso hat die bei diesem Wetter keine Socken an????

6

mmh weiß nicht
ich trag auch nie socken zu haus

wenn ich zu besuch bin schon
wenn wir besuch haben trag ich hausschuhe

bin bekennender barfußläufer;-)

7

wir haben daheim nie Socken an, bei Fussbodenheizung braucht man die nicht unbedingt.

LG

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

niemals käme ich auf die Idee Schuhe meiner Freunde oder andere Leute einfach so anzuprobieren.

Ich mag Füsse generell nicht :-(

LG

11

ich oooch nich

aber gepflegte füsse können schon sehr schön sein

9

#schock
da wäre ich fassungslos gewesen.
außer meinen mann und meinen sohn kenne ich auch niemanden, von dem ich festen glaubens sagen würde, ich weiß, dass dessen füße in ordnung sind. ich wollte auch noch nie die schuhe von jemandem anprobieren. aber ich hab ingesamt auch echt nicht gerade einen fußfetisch... füße hat man, fertig. die von anderen sehen muß ich nicht so dringend, anfassen schon gar nicht und nie nie nie will ich anderer leute füße in meinen schuhen haben.

10

mein männe war auch fassungslos;-)

nee sie hat wirklich gepflegte füsse

sah auch ganz spontan aus
ach schöne stiefel und schnell mal reingeschlüpft #freu

hihi sauer wär ich nur gewesen wenn die stiefel nicht mehr dagewesen wären#zitter

lg manja

12

geht gar nicht!

gastgeberin hin oder her...aber ohne zu fragen und dann noch ohne strümpfe....geht nicht #contra.

wenn ihr die schuhe so gut gefallen soll sie sich strümpfe anziehen und fragen ob sie evtl. mal probieren darf ;-).

LG

13

Du sagst "die Gastgeberin"? Kennst Du die nicht so gut? Erst dachte ich, es sei vlt Deine Freundin, aber dann hättest Du ja "meine Freundin" geschrieben........
Ich bin nicht so zimperlich wenn es um meine Freundinnen geht. Aber da ist auch noch nie eine einfach so mit nackigen Füssen in meine Schuhe gefahren...........
Irgendeine Bekannte hätte das nicht so einfach dürfen. Ich glaub, da hätt ich auch was gesagt, mir rutscht dann immer gleich was raus, auch etwas nicht so nettes #schein
Wie unhöflich, einfach in Schuhe einzusteigen ohne vorher zu fragen....#augen

15

ALso erstens macht man so was nicht ohen zu Fragen! Und zweitens, geht man nicht ohne Socken in die Schuhe und schon garnicht mit nackten Füssen...
Ich selber bin da nicht so empfindlich. Wir wissen doch alle, wenn wir mal ohne Socken in den Hausschuhen rumlaufen würden, das sie dann mehr stinken, ist einfach so. DAs hab ich bei meinem Mann festgestellt, und er hat keine Schweisfüsse!#schock
Aber ganz ehrlich sowas macht man nicht!

19

doch ich kenn sie sogar sehr gut(ich hab ihr den sohn geklaut;-) )


16

so was geht nicht, hat sie gefragt? wenn nicht hätte ich gleich was gesagt.

18

natürlich hat sie nicht gefragt

ging auch ganz schnell
so mal schnell reingeschlüpft und wieder raus

lg

21

Finde ich nicht normal! Bin zwar eigentlich auch nicht pingelig, aber bevor man etwas anprobiert, fragt man doch eigentlich #gruebel Naja, gerade bei Schuhen bin ich schon etwas komisch. Ich würde NIE irgendwelche fremden Schuhe einfach so anziehen, nicht mal Hausschuhe. Es sei denn, sie werden mir ausdrücklich angeboten!