Passen drei Kinder in den Skoda Suberb?

Hallo,

hat jemand drei Kindersitze in einem Skoda Suberb? Haben jetzt den Fabia, wo es definitiv nicht geht. Wäre es in einem Superb problemlos möglich?

Danke.

1

Hallo,
wieso soll das nicht gehen, bei Bekannten geht das schon seit fast einem halben Jahr?
Die haben auch nicht vor, sich ein neues Auto zu kaufen.

LG

2

Hi,
ich kenn zwar die Maße des Superb nicht, weiß aber, dass es ene extreme Bastlerei ist, drei Kindersitze in einen Audi A6 oder einen Passat zu bekommen. Wenn sie mal drinnen sind und angeschnallt, ist es ok. Wenn aber eine Babyschale dabei ist, wirds schon ziemlich eng. Super gehts in einem Golf Touran!

LG Mimi

3

In meinen Fabia passen problemlos 3 Kindersitze auf die Rücksitzbank.

LG Ina

4

In unseren nicht. Jedenfalls nicht ein Römer Babysafe, ein Römer Duofix und ein Römer Kidfix.

5

Die Sitze kenne ich nicht.

Hast du den alten oder den neuen Fabia?

weitere Kommentare laden
8

Hi,

haben einen passat, der ist mit dem Suberb vergleichbar.
Kannst vergessen, eine Babyschale, ein 2-er Sitz und ein Kombi Sitz passen garnicht.
Nach 30 Minuten gefummel haben wir die zwar montiert aber die Türen konnten wir nicht mehr schliessen.
In einen Touran haben wir die reinbekommen, aber nur mit gefummel.
Aha mit dicken Klammoten im Winter ist dies noch einen große Gedults-Frage.

VG
Kris