Eure Meinung: Ab und zu mit Straßenhose aufs Bett - Tabu oder i.O.??

Hallo Miteinander,

mein Mann und ich sind schon seit Jahren in dieser Angelegenheit unterschiedlicher Meinung, weshalb wir beschlossen haben, doch hierzu mal eine Urbia-Umfrage zu starten.

Findet Ihr es in Ordnung, wenn man sich mal ausnahmsweise 10 Minuten aufs Bett legt, um eine Zeitschrift zu lesen, und dabei noch die Straßenhose anhat???#schein (Z.B., weil man in 10 Minuten wieder los muss und nicht die Zeit hat, sich extra eine Jogginghose anzuziehen.)

Ich meine keine schmutzige Dreckhose, mit der man im Sandkasten war od. Ähnliches. sondern einfach eine, die man z.B. morgens zur Arbeit getragen hat oder als man eine Freundin besuchen war etc. etc.

Oder ist sowas bei Euch ein absolutes No-Go für die Familie?

Je mehr mitmachen, um so besser - ich finde es wirklich spannend!

Es gab mal eine Umfrage zum Thema "Unterhose unter den Schlafanzug oder nicht", da zeigte sich echt, dass dieses Thema die Nation teilt (ich hatt mir vorher nie darüber Gedanken gemacht) #rofl

DANKE und liebe Grüße in dieser schönen Vorweihnachtszeit!!

Sandra

1

Wir ziehen uns zu Hause NIE um und schon gar keine Jogginghosen *Grusel*, von daher: Ja, natürlich dürfen unsere Kinder sich in ihrer ganz normalen Alltagskleidung auf ihr Bett legen.

Grüßle
p

2

Ja, wenn die Hose nicht dreckig ist, dann ist das völlig in Ordnung!

Gruß, F.

3

Nein, bei uns geht keiner mit Strassenklamotte aufs Bett.

LG

4

Hallo,

ich bin auch ein

*ZuHauseJoggingHosenTrägerVERWEIGERER* :-p

Von daher darf man sich mit Hose bei uns aufs Bett legen, wenn sie nicht weiter verschmutzt ist.

lg polar

5

Ich ziehe zwar Zuhause gerne bequeme Klamotten an, trotzdem darf man hier aber auch mit ner Jeans auf's Bett!

lg glu

6

Huhu,


ja dürfen sie, sonst müsste ich meinen Sohn allein 3x die Woche kurz umziehen, nur damit er in seinem Zimmer auf seinem Bett spielen darf.

Lg Lia

7

Hallo,

wir legen uns auch in Straßenklamotten mal aufs Bett.

Mein Sohn hockt auch stundenlang mit seinen Freunden auf seinem Hochbett, weils da einfach bequem ist und da haben die selbstverständlich auch ihre Straßenklamotten an.

Wir wälzen uns weder im Dreck noch wohnen wir an der Autobahn ( das sooooviel Abgase drin wären) und noch dazu beziehe ich unsere Betten wöchentlich, also habe ich da überhaupt keine Probleme mit.

lg

Andrea

9

ach ja und...Jogginghosen habe ich zwar, aber das sind eher so Klamotten für richtig kranke Tage, wenn man sich keinen Meter vom Sofa wegbewegt und sich in allem anderen unwohl fühlt.

Oder aber richtige Sporthosen...für den Sport.

lg

Andrea

8

Sich deswegen eine andere Hose anzuziehen finde ich völlig übertrieben. Soll das Bett keimfrei bleiben oder was soll das für einen Sinn haben?
Wir haben generell eine Tagesdecke drauf und somit hat sich so eine Frage erledigt.Selbst wenn keine Tagesdecke draufliegt, würde ich es okay finde, solange sie nicht toben.
Mein Mann sieht das genau so.

10

Woooooow, also SO ETWAS hab ich nun wirklich noch nie gehört.
Natürlich setzen und legen wir uns mit "Strassenhosen" (auch noch nie gehört) auf`s Bett oder auf`s Sofa.
Wer zieht sich denn extra dafür um?
Davon mal abgesehen, tragen wir von morgens bis abends immer nur unsere ganz normale Kleidung, hier zieht sich keiner um. Jogginganzüge haben wir nicht und die wird es auch nie geben. #zitter
Hier bleiben die Alltagsklamotten immer an. Ausser eben zur Nacht den Schlafanzug bzw. am Morgen die Kleidung.
LG,
Sandra

18

"Jogginganzüge haben wir nicht und die wird es auch nie geben."
... nicht einmal, um Sport zu trieben?#schein

Ich finde es immer sehr lustig, wenn man bei den Discountern "schöne" Hausanzüge für die ganze Familie kaufen kann... #schock

Es lebe die Jeans!
Und der Pulli.

Solang man sich die Strassenschuhe auszieht, ist doch alles okay.:-)

25

"Ich finde es immer sehr lustig, wenn man bei den Discountern "schöne" Hausanzüge für die ganze Familie kaufen kann.."

Ich auch - die moderne Version der Kittelschürze #rofl