Geschenk für baldige Oma

Hallo Zusammen,

ich brauche mal eure Hilfe :-)

Nächste Woche hat meine Mama Geburtstag und ich würde ihr gerne eine Kleinigkeit schenken, die damit zu tun hat, dass sie nächstes Jahr zum ersten Mal Oma wird :-D
Sie ist schon ganz aufgeregt und freut sich so und ich bin mir sicher, dass sie sich freuen würde :-)

Habt ihr irgendeine nette Idee???

Danke schonmal und viele Grüße
Steffi + Babygirl (23 SSW)

1

Hallo!
Vielleicht ein Fotoalbum, in das du ein Foto von dir und deinem Mann klebst und die ersten Ultraschallbilder (kannst du ja einscannen und dann auf Fotopapier ausdrucken). Und dann bekommt sie eben noch geschenkt, dass in Zukunft immer aktuelle Fotos von ihrem Enkelkind hineingeklebt werden.
Grüße JUJO

2

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_7_3?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=oma+werden&sprefix=oma

LG
Barbara

3

Schenk ihr einen Schnuller, eine kleine Pampers und, wenn Du übrig hast - ein Fläschchen (oder ähnliches). Dazu evtl. ein Ultraschallbild und eine Karte...."damit die Omi auch alles hat, wenn klein "Julia" das erste mal bei ihr schlafen darf......
ICH hätte das schrecklich süß gefunden, vor allen Dingen ist das ja auch ein grooooßer Vertrauensbeweis einer Tochter an die Mama....
LG Moni

Ich finde es soooo lieb, dass Du sowas machst, Omis sind nämlich wirklich schrecklich aufgeregt, wenn sie sich aufs Enkelchen freuen.... #herzlich

4

Ich hab vor meiner Mama bis zu ihrem Geb geheimgehalten, dass ich schwanger bin :-)
War ganz schön schwer!
Hat sich aber gelohnt!
Ich hab ihr ein 3D Ultraschallbild eingerahmt und geschenkt.
Sie war total aus dem Häuschen :-)