Eltern machen wieder Terror

Hallo!

Ich war eben noch guter Dinge, hatte schön was vor heute mit meinen Kindern.

Ich versuche mich kurz zu fassen. Meine eignen Eltern hatten mich vor 2,5 Jahren angezeigt, weil ich mein eigenes Leben führen wollte.
Es kamen Drohunge per Briefe, haben mein Kind einfach von der Schule abgeholt, sind über Grenzen gegangen..meine Therapeuten belästigt, alle meine Freunde und BEkannte angeschrieben usw... kurz es nannte sich laut Polizei Stalking. Was sonst nur verschmähte Liebhaber machen, nicht aber Eltern.

Es war dann lange Funkstille dank einer einstweiligen Verfügung.
nun kam der kontakt wieder zustande, da sich das Jugendamt einschaltete da mein Kind einen engen Kontakt zu denen hatte, der nicht einfach so unterbunden werden kann. Irgendwann wollte mein Kind dann doch wieder zu Oma und Opa..obwohl laut Psychologen deren Methoden krankmachend sind was aber mein Kind nicht unterscheiden kann, da es vorne und hinten alles in den Hintern geblasen kriegt.

lange Rede, kurzer Sinn, ich bereue den Kontakt..kaum mach ich mein eigenes Ding, machen die Psychoterror..
Hinzu kommt ich bin schwanger und weiß nicht wer nun bei der Geburt meine Kinder versorgt für die Tage...denn in fremde Hände sowie Pflegefamilie wollte ich sie eigentlich nicht geben.
Nun bleibt mir aber keine Wahl.
Partner weg...nun machen die Alten wieder Terror...und ich hab Wochen ruhig geredet, jetzt reichts mir wieder.

Diesmal hab ich aber niemanden mehr außer mich und ich muß mich noch um die Kinder kümmern. Meine Schwester macht alles was DIE sagen..!
Die sind krank diese Menschen..kein Wunder. das ich nicht besser bin.

ABer prinzipiell hab ich den Fehler gemacht laut Thera das ich alles hab wegen dem Jugendamt und dem Kind aufheben lassen...wer möchte nicht eine fAmilie mit Oma und Opa?

Aber als die Frau da die sich meine Mutter nennt eben wieder ausgelacht hat...da kamen mir die Erinnerungen von damals hoch..
Sie hat immer gelacht...sogar als der Alte uns zusammengeschlagen hat..

die wollten es an meinen Kindern gut machen mit Geschenken, aber ihc sehe...das ist keine Liebe...das ist krank.

Ich will nur mein Leben leben..

Höre immer wie doof ich bin..und alles falsch mache und asozial bin.
Das ich ein Unfall war etc...
zeitgleich begegnen sie aber meineN Kindern mit Liebe und Fürsorge plus ihre Scheiß Geschenke.

Haben mir Geld zugesteckt als ich in Not war..ich war auch so dankbar, weil nichts mehr da war..Nun muß ich fürchten wieder eine Anzeige vom Anwalt zu bekommen, wie immer..obwohl es geschenkt war.
Damals hatte ich meinen Partner noch als der Terror war...

Nun bin ich ganz alleine...!!!!!!!!!!!!!!!

Ich weiß selbst schuld, aber ich dachte es wird besser nach den Gerichtssachen.

Es ging darum das sie einfach Schulsachen kaufte und ich nun nicht weiß welche das sind, da ich ja den Rest besorgen muß.
Da sagt die "mutter" das es ja mein Kind wäre und ich mich gefälligst selbst kümmern und ihr keine Vorwürfe machen soll wenn ich versagerin das nicth hinkriege.

Ich bin diese Beleidigungen so satt..

Mir reichts..

In freudiger erwartung wieder mit Terrorangriffen, bösen Briefen, Rechnungen, Anzeigen und sonstigen bombardiert zu werden, hoffe ich auf Gedankenaustausch mit euch.

ich bin fertig..und bin froh das ich keine Vorwehen hab...

noch nicht..

Gott steh mir bei..muß die Kinder mit in den Kreißsaal nehmen, wie damals, weil keiner da war..

verzweifelten Gruß..

1

Liebe atreya,

wenn du möchtest melde dich mal über Visitenkarte bei mir.

lg

9

Hallo atreya!!!

Ich kann dich voll und ganz verstehen. Habe gerade den Kontakt zu meinen Eltern und tanten praktisch ganzen Famile abgebrochen. Weil sie mich terroriesiert haben. Ich habe 2 kinder und bin verheiratet.

Sie wollen sich auch überall einmischen. Alles was wir machen ist sowieso verkehrt. Wohnung ist zu klein, hochzeit sollten wir anders machen.
Mein mann soll die Kinder schlecht behandeln.

UND vor der HOchzeit hat meine mutter behauptet sie hat nur ein Enkelkind. Weil der grosse nicht von meinem Mann ist. und dann hat sie sich nicht mal entschuldigt , ich sollte da anrufen obwohl sie sowas gesagt hat. leider hab ichs auch gemacht wegen der hochzeit wolte alle dabei haben. Alle mischen sich ein. Zu meinem geburtstag ist auch keiner gekommen alle hatten was vor.
Dann bin ich nicht zu meinem Vater auf den geburtstag gegangen, und jetzt hat mich meine Tante zur Hochzeit die bald ist ausgeladen.
Jetzt hatte ich die nase voll, und habe den Kontakt abgebrochen.
Melde dich dochmal wenn Du willst. Sanny #sonne

2

Hallo!

Ich musste gerade mal schauen, wie alt du bist... #gruebel

Du bist 37 J. alt... - so alt wie ich...!

Wieso um Himmels Willen lässt du dir das gefallen?!?!?
Du hast den Kontakt wieder aufgenommen, obwohl so vieles vorgefallen ist zwischen dir und deinen Eltern - fängt das Ganze jetzt erneut an, würde ich den Kontakt sofort wieder abbrechen!!!

Du schreibst, sie hätten dich vor 2,5 J. angezeigt, weil du dein eigenes Leben leben wolltest - aber da warst du doch auch schon Mitte 30...!?! #schock

Anscheinend hast du deinen Eltern nie Grenzen gesetzt, was die Einmischung in dein Leben angeht... #kratz..., jetzt wird es aber höchste Zeit dafür...!!!

Lass' dir das nicht länger gefallen!!!

Gruß, M.

3

..... noch was:

Nur weil du nicht weißt, wo du deine Kinder während der Geburt unterbringst, willst du dich mit deinen Eltern ``gut stellen``...? #kratz

Was ist mit dem Vater deiner Kinder, einer guten Freundin, Tante, Cousine o.ä.?

Außerdem kann dir deine Krankenkasse eine Familienhilfe zur Verfügung stellen, die in dieser Zeit bei deinen Kindern bleibt.
Erkundige dich mal dort oder auch auf dem Jugendamt (die können dir bestimmt auch weiter helfen!).

Alles Gute! #klee

4

Hallo!

Es tut mir leid das Du durch Deine Eltern so viel Kummer hast.

Wenn Du eh niemanden hast, kannst Du dann nicht einfach weggehen. In eine andere Stadt? Vielleicht kann Dir das Drk, Caritas oder ähnliches helfen? Ich habe da leider nicht so viel Ahnung.

Wenn sie Dich wieder so stark belästigen, dann rufe die Polizei, schalte eine Anzeige. Und lass Deine Kinder nicht mehr in deren Nähe.
Es kann doch wohl nicht im Sinne des Jungendamtes sein, das Du fertig gemacht wirst damit Deine Kinder einen Kontakt zu den Großeltern haben.
Deinen Kinder tut es sicherlich auch net gut, wenn Du so leidest.


Liebe Grüße arielle

5

Auch ich muss mich erst einmal wundern. Ich bin auch 37 Jahre alt und hatte in der Vergangenheit viel Ärger mit meinen Eltern.

Alles begann, als mein Dad mich rausschmiss als ich 14 war, weil meine Stiefmutter das so wollte. Danach versuchte er mir Ausbildungs- und Arbeitsplätze mit Briefen an den AG zunichte zu machen. Zudem erfanden Halbschwester und Stiefmutter über Jahre Lügen über mich und verbreiteten sie über all.

Krönung: ich hätte meinem Baby Antidepressiva gegeben...

Was habe ich gemacht?

Ich habe den Kontakt rigoros abgebrochen und ihnen gesagt, dass ich keine Skrupel hätte, sie wegen Verleumndung immer wieder anzuzeigen, bis ich endlich Ruhe hätte. Und ansonsten habe ich mich zu nichts, aber wirklich gar nichts geäußert, was die sich haben einfallen lassen.

Brich den Kontakt für IMMER ab und schütz dich und deine Familie!

Fertig aus...

LG
Nicci

7

Danke euch sehr..

bin seit ich euch vorhin schrieb hier wie ne Blöde am hin und her rennen.ich bin dann blöd gesagt selbst wie ein kleines hilfsloses Kind und nicht in der lage mich zu fangen..

hab seitdem rumtelefoniert..und komme dann nur sehr schwer ins Lot.

hab noch bitterböse sms bekommen...
ich hatte so schön einen Ausflug vor aber wenn ich so neben meinen Schuhen bin, dann geht das nicht.

Hinzukommt ich hab ja schon eine psychische Störung..oder krankheit..und ich bekomme erst demnächst Hilfe...worauf ich noch warten muß.
Es geht hier nicht um Diagnosen, nur das ich halt dann in solchen Situationen anfange mich nicht mehr fangen zu können, mich selbst zu verletzen...wirres Zeug zu reden..und mich als Kind zu fühlen.

Ich weiß nur das ich mal psychisch mißhandelt wurde und mit Verdacht auch missbraucht. aber das führt zu weit.

Schlimm ist, das ich dann in einem Zustand bin wo ihc nicht rauskomme, Therapeuten nennen das Triggern.

Und dieser Zustand hält seit Stunden seit ich hier den Streß hatte an.
Hab nicht mal gekocht, oder eingekauft, so schlimm war es noch nie.

ich fange mich dann auch wieder, aber ich muß erstmal aus der Spirale rauskommen.

Ja die haben mich angezeigt als ich so ca 34 war..wegen Geld das ich denen aus der Jugend schulde..lachweg ..:-)
Sind dann zu meinen Exfreunden gefahren und haben sogar meine Therapeuten belästigt..!

Haben nachher versucht sich zu entschuldigen und alles gut zu machen..!
Daher hab ich mich darauf eingelassen, weil ich dachte die lieben mich doch irgendwie.

schreib euch nachher weiter...
muß schnell weg..

8

Ich kann mir denken auf welche Diagnose Du anspielst...

Zieh weg, weit weg und laß Dir dort helfen, fang ganz von vorne an!

lg glu

weiteren Kommentar laden
6

Glaub mir ich kann dich gut verstehen. Viel besser waren meine Eltern damals auch nicht. Allerdings war ich bedeutend jünger als du gewesen. Was mir aber zum Glück erspart blieb: Die SAche mit dem Kind. Meine wohnen 300 km weg und das tut viel. Sonst wäre wohl auch manches anders. Sie ließen mich über andere aushorchen ( die waren so naiv den GEschichten zu glauben die sie erzählten), fast verfolgen von denen, kontrollierten mich, wollten uns anzeigen, haben auch schon Briefe an Verwandte geschrieben wie böse wir doch sind. Mein Glück aber das sie ihr Enkelkind noch nie sahen!
Gut er hat das schon, aber sie noch nie. Ich weiß das ich mein Kind vor diesen Leuten schützen will werde, sonst bring..... . Mehr sag ich dazu nicht. DAs werden sie mit meinem Kind nie machen.
Ela

10

Hey...

Melde dich doch mal über VK bei mir! Komme aus deiner Nähe und kann dir gern helfen und dich irgendwie unterstützen wenn Du magst!


GLG und Kopf hoch#liebdrueck!

Jenny

11

Hallo,

ich glaube du solltest so weit wie möglich von deinen Eltern weg ziehen.
Denn räumliche Trennung schafft vielleicht den Abstand den du brauchst.

Ich weiß auch nicht warum Kinder um jeden Preis Kontakt zu ihren Großeltern halten sollen/müssen, wenn es dem Familienfrieden schadet.

Wenn die bisherigen Geburten soweit problemlos waren, ist vielleicht eine ambulante Geburt eine Alternative.
Eventuell unterstützt dich eine nette Freundin oder nachbarin daheim etwas und entlastet dich.

Ansonsten....halte dich von Leuten fern, welche dir Böses wollen. Vor allem halte deine Kinder fern.

LG
Tina

13

Hey!

Du kannst mich gerne über VK anschreiben. Ich kann es gut nachvollziehen, wir haben in der Familie ähnliches erlebt.

Melde Dich

LG

14

Hallo nochmal an Alle!

Ich bin sehr durcheinander, aber hab etwas geschlafen und mich einwenig beruhigt..

Seid nicht böse, wenn ich nicht allen zurückschreibe..bin sehr erschöpft und verwirrt.



Stimmt, die haben alles verwirkt die ERzeuger...

Die hatten ein jahr lang ne Chance und haben sie vergeigt..!


Zum letzten Mal..nun ist es aus..



Ich bin sehr verletzt...


Dauernd zu hören man ist ein psycho und irre und nicht erwünscht, ausser meine Kinder, das ist Horror..


Bin froh das ich hier schreibe konnte..danke euch sehr!
werde mich evtl nochmal melden wie es weitergeht..oder wenn ich nicht mehr kann.
bin immer noch total neben mir..


Gruß

Atreya

15

Wenn es dir hilft ich komme aus der selben Stadt wie du, bin zwar ein paar Jährchen jünger aber habe schon etliches unschönes mit meiner 'Familie' durchmachen müssen und weiss wie sehr man Menschen braucht, ob nun Freunde oder Bekannte, die einem den Rücken stärken und einem wieder ein Lächeln geben können.

Wenn du kannst..brich den Kontakt komplett ab und ziehe um ohne den Großeltern deiner Kinder den neuen Wohnort mitzuteilen.

Desweiteren musst du dann mit dem Jugendamt sprechen dass ja, soweit ich das mitbekommen habe, den erneuten Kontakt zwischen Großeltern und Enkel gewollt haben, und denen mitteilen dass du ein Kontaktverbot aus persönlichen Gründen für angebracht hältst.

Meld dich wenn du magst :)

cait

weiteren Kommentar laden