Was wünscht Ihr Euch zu Eurem Geburtstag?

Guten Abend,
die Frage steht ja schon oben. Ich meine, man macht sich selbst schon wieder Gedanken über die Weihnachtsgeschenke für die Kinder und selbst?
Ich werde am Sonntag 32 und wünsche mir:
Frühstück ans Bett.
Eva

1

Ich wünsche mir für meinen nächsten Geburtstag, dass die Leute, die eingeladen sind und schon zugesagt haben, dann auch kommen und ich nicht wieder Essen im Wert von 50€ wegschmeißen muss.

2

Hallo,
mein Mann und ich haben beide Ende August Geburtstag.
Wir wünschen uns beide dieses Jahr nichts. Haben uns ein Wasserspiel für den Garten gekauft und jede Zubehör und Pflanzen.
Wir gehen gut essen und das reicht uns dann.

LG Z.

3

Hallo
ich hab mitte September Geburtstag (ich werd 30#schock) und habe dieses Jahr, ganz ungewöhnlich für mich, recht "teure" Wünsche:

Navi TOMTOM go o.ä.
kleine Digitalkamera für die Tasche
Topfset von WMF (das von Real) Punkt haben wir alle gemeinsam gesammelt und Set wird wohl aufgeteilt in der Schwiegerfamilie...
Buch
Milchkaffeetassen in weiß oder dunkelbraun
Geld für den Urlaub
Alpenveilchen
.
.
.
nuckenack


4

Hi,

ich hab Ende Nov Geburtstag und meist weiss ich nicht, was ich mir wünschen soll. Dieses Jahr ist es anders.

Ich wünsche mir eine Armbanduhr!

Und laut meinem 4jährigen Sohn wünsche ich mir noch einen Ritter ;-) damit ich mit ihm spielen kann!

Maren

26

hihihi... ein schlaues kind, wuerde ich mal sagen... mit dem wirste noch was erleben. :-)

5

Ich werde Ende September auch 30.

Meine Wünsche sind ein Armband und ein Kinobesuch...

Liebe Grüße
Nicole

6

Huhu,

da muss ich net lange überlegen, ich wünsche mir, dass wir noch vor Weihnachten in unser Haus dürfen...
Bauen gerade ein Reihenmittelhaus *räusper* wenn es mal losgehen würde... da wir öffentlich gefördert werden müssen 80% der Häuser genehmigt sein damit der Baubeginn erfolgen kann... unsere letzte Info war, dass wir den Bescheid in ca. 2-3 Wochen kriegen und bei anderen noch Unterlagen fehlen...:-(

LG
Sandra

7

Hallo

Ich habe im Dez.Geb und wünsche mir das das mit dem Haus geklappt hat.

lg

8

Hallo Eva,

lustige Frage.
Bei mir war es das letzte Mal so.
Ich habe am 19. Juli Geburtstag gehabt.
Am 18 am Abend hatte ich fern geschaut.
Kurz nach zwölf hat mich mein Partner ins Schlafzimmer bestellt.
Er hatte dann überall Kerzen angemacht.
Auf unserer Kommode stand dann eine selbst gemachte (sah auch dem entsprechend aus )Torte , eine Flasche Sekt mit zwei Gläser und überall kleine Geschenklein. Nichts Teures, aber eben jaa. So romantisch. Zu gute Nacht gab es eine schöne Massage, er ist Physiotherapeut.
Am nächten Morgen hatte er den Frühstückstisch schön gedeckt.
Ich fand das sehr schön. Mehr habe ich mir nicht gewünscht.
LG

P.S. mm, wir machen das am Wochenende immer so, dass derjenige, der früher aufwacht, Frühstück macht und Kaffee ans Bett bringt. Ich bin da leider echt ein Langschläfer ...

9

Frühstück an´s Bett würd ich mir nie wünschen, den Dreck kann man sich dann ja auch selber wegmachen :-p
Ergo: keine Erholung

12

dann machst du was falsch...wenn ich Frühstück ans Bett gebracht bekomme macht mein Mann hinterher auch alles wieder sauber, ist doch selbstverständlich.

lg

Andrea

13

Nein danke, sowas wünsche ich mir nicht und habe ich zum Glück auch noch nie bekommen. Stelle mir das total unbequem vor. #kratz
Abgesehen davon liege ich nicht gerne auf Brotkrümeln. :-p

weiteren Kommentar laden