meine familie ist so...... komisch

hallo,

mein bruder und mein vater sind für 2 wochen nach ägypten geflogen. letzten samstag sind sie losgeflogen. statt mir bescheid zu geben, sind sie einfach ohne das ich mich verabschieden konnte abgehauen. meiner tante konnt noch rechtzeitig bescheid gesagt werden, da sie ja auch den rückweg von flughafen fahren musste, da meine mutter keine ab fährt. statt das ich hätte fahren können ,nein, das schöne auto..... (meine mutter) dabei habe ich u.a. einen nagelneuen audi tt gefahren, audi a4, etc, alles neuwagen, wo kein kratzer und nix drauf gewesen ist. zudem habe ich mich nicht mal blitzen o.a. lassen. da sagt sie ich kann die beiden ja vom flughafen abholen. aber nicht mit dem astra!!! mit meinem kann ich nicht fahren, da der schleift ohne ende(bisschen breitreifen und dicke felgen, keine zeit gehabt um radläufe zu ziehen#schein). ende vom lied ich hab 1 woche nicht mit meiner mutter gesprochen. ich seh es auch nciht ein, weil alles was ich sage ist falsch und nur das was sie sagt stimmt. sie hätte mich ja angerufen und all sowas. ist aber nicht so, da ich nur handy habe und ich das IMMER bei mir habe. nächsten samstag sind die beiden wieder da, und#wolke es soll ein begrüssungsgrillen stattfinden#wolke. ich werd da denk ich nicht hingehen, obwohl es mir ja wieder für meinen bruder leid tut. ich versteh nicht wie man so unfair sein kann, wie meine mutter. sie hatte vor 2 monaten ne knie op und seitdem ist sie total ausgewechselt. feiern, trinken und all sowas. das hat sie vorher nicht getan. und so war sie vorher auch nicht zu mir.

sorry für das ganze geseier, tut mir echt leid... #schein

lg

marie und julie #herzlich und #ei 9.ssw #huepf

1

Hallo!

Erstmal ist der Text schwer zu lesen und dadruch schwer zu verstehen auf was du hinauswillst. Stört dich jetzt das dein Vater und dein Bruder in den Urlaub geflogen sind (ohne vorher mit dir drüber zu sprechen?) oder das deine Mutter dich nicht mir ihrem Auto fahren lassen möchte (ihr gutes Recht)?

Sorry, kann das Problem grad nicht erkennen.

LG

P.S. Zu viele Schwangerschaftshormone?

2

sorry, bin immer noch bisschen durcdh den wind :-( geht darum das sie mir nicht bescheid gesagt haben, das ich mich verabschieden kann. meine mutter meldet sich wegen jeden mist bei mir und schreibt millionen sms mit irgendwelchen uninteressanten kram, aber wenn sowas wichtiges ist wie zb. "wir fahren nu gleich zum flughafen" dann kommt nichts und dann muss ich mir noch anhören, dass sie mich hätte angerufen, was gar nicht stimmt und ich lüge, weil ich sage das ich keinen anruf bekommen habe....

sorry, ja die hormone..... ich weiß ;-)

3

Ich würde zu der Feier gehen. Das ist doch eine gute gelegenheit die Sache mal anzusprechen #herzlich

Ich verstehe dich sehr gut, das du sauer und enttäuscht bist, dass du gar nichts von der Reise wusstest. Aber wissen die das auch? ;-) sag ihnen das doch.

Deine Mutter will nicht, dass du ihr Auto fährst? Naja, das ist ihr gutes Recht. Du klingst etwas trotzig ;-)

LG

P.S.: Packung alle, Bauch = Aua *lach*

4

Abgesehen davon das ich weder verstehe, was die ganzen Autosachen dabei soll und du eine Woche nicht mit deiner Mutter gesprochen hast, find ich das auch nicht so toll, dass die einfach so in den Urlaub abgehauen sind.

Aber was deine Mutter tut oder nicht tut ist allein ihre Sache, sie ist erwachsen und es ist ihr Leben.

Kümmer die um deine beiden Zwerge und reg dich nicht drüber auf, ist besser für den Zwerg im Bauch;-)

Lg Lia

5

Aber sonst gehts dir gut?
Wenn du nicht zum Begrüßungsgrillen gehen willst,bleib weg, ich denke nicht, dass dich jemand vermissen wird.

6

Hallo,

das hört sich an, als wärst du ziemlich beleidigt, nur, weil dir keiner gesagt hat, dass dein Vater und dein Bruder in den Urlaub fliegen.
Hätten sie dich erst um Erlaubnis bitten müssen?
Sorry, aber du klingst grad auch ein bissel sehr unreif.
Und was dein z.Zt. gefahrenes Autos angeht: meine Güte, willst du jetzt ein fettes Lob haben, weil du breite Reifen fährst, die am Radkasten schleifen???? Sollte da nicht erstmal deine Vernuft einsetzen und du ziehst dir Reifen drauf, die nicht "schleifen" oder willst du nen Reifenplatzer riskieren? Und wenn deine Mutter das alles weiß, dann hat sie Gut dran getan, nicht mit dir zum Flughafen zu fahren.

LG

8

ja, reifenplatzer, ist klar..... wer hat hier die ahnung von tuning????

9

du ja offenbar nicht wenn deine reifen am radkasten schleifen... #klatsch

Im übrigen find ich diesen Thread noch genauso sinnlos wie den von letzter Woche! Dein Vater und dein Bruder sind ja schließlich nicht heimlich in den Urlaub geflogen und dich hat nur keiner gefragt weil sie dir den Stress mit dem fahren nicht antun wollten! Ob das übertrieben ist oder nicht, sei mal so dahin gestellt, aber es ist ja auch nicht so, dass die beiden ne Weltreise gemacht haben vor der man sich stundenlang hätte verabschieden müssen.

Ich finde du übertreibst immer noch genauso wie letzte Woche und wahrscheinlich sind in Anbetracht der Tatsache dass du dort wahrscheinlich nur Trouble machen würdest alle froh wenn du nicht zur Grillfeier kommst.

UND: Deine Mutter kann nichts dafür dass ihre Tuning beigesterte Tocher nicht in der Lage ist ihr Auto fahrtüchtig zu machen!!!



weitere Kommentare laden
7

Hallo,

man oh man ist das schwer zu lesen!!

Warum kann man sich nicht an die einfachsten Rechtschreibregeln, wie z.B. Groß- und Kleinschreibung, halten. Würde das lesen ungemein vereinfachen.

LG

14

Wenn dir dein "Geseiher echt leid getan hätte", hättest du vielleicht vorher nochmal lesen können oder auf löschen klicken können. Grauenvoll! Ich weiß nicht, was du willst, es interessiert mich aber auch nicht.

15

?

Top Diskussionen anzeigen