Bin von meiner Schwägerin enttäuscht...

Hallo,

ich habe das Bedürfnis zu schreiben, denn leider hat mich die Frau meines Bruders enttäuscht. Sie ist eine recht schwierige Person, ich versuche immer auf sie einzugehen und manchmal ist sie lieb und hilfsbereit, aber manchmal launisch und sie redet kaum mit einem. Aber ich habe mich damit abgefunden, dass sie so ist wie sie ist.

Wir waren eigentlich seit paar Wochen für heute abend verabredet. Gestern kamen Freunde aus Schweden zu ihr und meinem Bruder. Und es war so geplant, dass die Frauen heute abend tanzen gehen. GEstern habe ich ihr noch eine sms geschickt, sie soll mir Bescheid geben wann wir weggehen und wo wir uns treffen. Bis jetzt kam keine Nachricht. Ich habe meine Tochter extra bei meinen Eltern gelassen. Klar, kann ich mir auch einen netten Abend zu Hause machen, aber ich bin sauer. Fühle mich verarscht. Zumal habe ich ihr damals noch gesagt, dass wir nicht zusammen weggehen müssen. Es ist ihre Freundin und sie wollen sich vielleicht unterhalten usw. Nein, nein, sie werden den ganzen Freitag für sich haben, kein Problem. Es war schon abgemacht in welchen Club wir gehen. Ich habe keine Ahnung was die vorhaben, aber es ist das letzte Mal. Ich habe mich auf den Abend gefreut, denn ich gehe selten weg.

Ich denke, ich soll mich nicht bei ihr melden, oder? Mal sehen was sie zu sagen hat. Oder hat sie erwartet, dass ich ihr hinterher telefoniere und darum bitte, mitgehen zu dürfen. Selbst wenn ihre Freundin mit ihr alleine weggehen wollte, hätte sie doch absagen können. Ich hätte Verständnis dafür, aber sich einfach nicht zu melden finde ich respektlos..

wünsche euch trotzdem einen schönen Abend

1

Hallo,

warum rufst du nicht bei deiner Schwägerin an und fragst direkt nach?

Das ist doch der sicherste Weg, um zu wissen, ob du mit denen mitgehen kannst oder nicht.

LG

2

Hi,

ich wuerde auch sagen, ruf sie an. Vielleicht ist deine SMS garnicht angekommen oder sie hat soviel um die Ohren gehabt, dass sie vergessen hat zu antworten.

LG
Barbara

3

Nein, ich rufe sie nicht an. Es ist klar, dass sie was anderes vorhaben. Wir haben die letzten Tage darüber gesprochen, sie sollte mir Bescheid geben.

Ich muss ehrlich sagen, ich bin jetzt zu stolz um mich da aufzudrängen. Wenn hätte ich das früher machen sollen, jetzt ist es zu spät und ich bin eh schon schlecht gelaunt...na ja, ist mir jetzt egal und schaue gerade "Die Frauen von Steppford"

gruß
eva

4

Widersprichst du dich nicht grade selber?
Einerseits schreibst du hier und erwartest Meinungen und anderseits sagst du dann du bist zu stolz dich bei ihr zu melden und es ist dir egal#kratz

Wenn es dir egal wäre, würdest du hier kein Posting machen

5

Ach du meine Güte,
dass ist ja wie im Kindergarten bei dir!

Beleidigte Leberwurst spielen gehört eigentlich nicht mehr in deine Liga..
LG

6

Hallo,

ist halt schlechter Stil, wenn es abgesprochen war und deine Schwägerin sich nicht meldet oder zumindest absagt.

Solche Verwandte/ Freunde/Bekannte sind es nicht mal wert, das man sich über diese ärgert.
Nun weißt du woran du bist. Ich würde in Zukunft den Kontakt halt nur noch auf das familiäre Minimum beschränken.

Nachfragen würde ich auch nicht. Entweder es kommt von selber etwas - oder eben nicht.

LG
Tina

7

Du hast es erfasst:-)

Ich bin es einfach nicht gewohnt, meine Freundinnen sind anders, wir sagen uns rechtzeitig ab falls was dazwischen kommt. Sie hätte sogar lügen können, von mir aus. Gut, dass ich mir nichts für den Anlass zum anziehen gekauft habe.

Meinen Bruder will ich da nicht mitreinziehen, er sollte gar nicht mitkommen.

Wir sehen uns am Montag beim Zahnarzt, sie arbeitet dort als Assistentin. Ich werde es schon nachhaken was los war und dass ich gewartet habe. Sie wird sich sicher zuckersüß entschuldigen...ich bin nicht nachtragend oder streitsüchtig, das weiß sie ganz genau:-(

schönen Abend noch

8

Ich denke, du solltest die Antworten von diesem Girl und dieser Oma vergessen...
Du warst fest verabredet und bist versetzt worden, das war einfach nur feige von deiner Schwägerin.
Ich wäre an deiner Stelle auch sehr enttäuscht, es gehört sich nicht, eine feste Verabredung einfach so zu "vergessen"...

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen