Blöde Familie - sorry sehr lang

Man, ich könnt kotz... meine Familie ist so beschissen. Mein Mann geht denen lieber aus dem Weg. Benimmt sich aber tadellos, wenn er dort ist. Sie sind alle echt peinlich - haben ständig Probleme. Mein Bruder macht demnächst eine Langzeitkur wegen Drogenabhängigkeit. Meine Mutter bekommt eine Kur wegen einer Eßstörung und mein Schwester - ist noch relativ normal, wenn auch etwas weltfremd. Aber sie hat eine Partnerin, also um die muß man sich keine Sorgen machen - zusammen packen die das schon.
Mein Bruder hat heute angerufen bei mir und hat mir urplötzlich weißmachen wollen, daß meine zwei Reihen ind der Garage meiner Mutter gelagerten Kisten - ein absolutes Platzproblem darstellen und daß ich doch bitte vorbeikommen und das in 2h entrümpeln soll. Klar, wenn man alles wegwirft, hat man den Kontainer in 2h voll, aber wenn man erst schaut, was es ist ?! Man der kotzt mich echt an, er ist sowas von rechhaberisch - bin gespannt, ob wirklich NICHTS von ihm da steht. Und ist das nicht meiner Mutter ihr Problem - bei unserem letzten Gespräch waren die Kisten kein Problem für sie - komisch !!! Ich werd sie mal anrufen müssen. Und da geht es auch weiter... wir wohnen ja etwa 3,5h von ihnen entfernt - sie sieht deshalb ihren Enkel nicht jede Woche und deshalb darf man sich immer ein schlechtes Gewissen einreden lassen. Es ist unerträglich die umsich zu haben, weil sie jedesmall heult und es ihr NIE genug ist - sie hat immer nur ZU WENIG - vorallem Zeit mit dem Enkel. Muß ich erwähnen, daß ich selbt relativ unwichtig bin. Es wird mal gefragt, wie es mir geht - aber das kommt nicht von Herzen. Und ein "nicht so gut" will man auch nicht hören - also läßt man das gegebenenfalls auch sein. Und wenn es unübersehbar ist, dann wird man mit Mitleid überschüttet. Kein Mitgefühl, sondern echtes Mitleid - zu kotz... !!!

Danke, daß ich mich auskotz.... konnte.
Am glücklichsten bin ich, wenn alle ganz weit weg sind - schon traurig :-(

1

Hallo,
ich finde es immer äusserst schade wenn ich solche Threads lese.
Gottseidank hab ich wohl eine der besten Familien der Welt.
Ich weis nicht was passieren müsste um mal zu schreiben das ich am glücklichsten wäre, wenn alle weit weg wären #schock - das wär für mich der reinste Horror !!

Was mich interessieren würde ist, ob du schon immer so ein schlechtes Verhältniss zu ihnen hattest?
Wieso weint deine Mama wenn ihr euch seht?

Lg Katja

Top Diskussionen anzeigen