schöne Taufsprüche gesucht....

hallo zusammen.
am 19 juli wird unser stefano getauft und ich hatte einen wunderschönen spruch gefunden aber leider hat mir gestern die pfarrerin mitgeteilt das er aus der bibel sein muss:-(
jetzt brauche ich eure hilfe!!!
vielen dank #liebdrueck eros76

1

Hallo Eros76,

Wir bringen ein Kind zur Taufe.
Gott gebe, daß es bald laufe.
Wir wünschen, daß es gedeihe
und nicht zu oft schreie.

Aber wenn der Spruch aus der Bibel sein muss, dann schau mal unter http://www.taufspruch.de hoffe du findest was passendes.

LG Nolady

2

Hallo,

den habe ich für meine Tochter ausgewählt ... ein starker Spruch, mit dem man gut durchs Leben gehen kann:

Timotheus 1,7: Gott hat dir nicht einen Geist der Verzagtheit gegeben, sondern den Geist der Kraft, der Liebe und der Besonnenheit.

Gruß,
Julia

3

Unsere Tochter wurde am 13.Juni getauft. Ihr Taufspruch ist
"Sei tapfer und entschlossen: Lass dich durch nichst erschrecken und verliere nie den Mut, denn ich, der Herr, dein Gott bin bei dir, wohin du auch gehst" (Joshua 1.9)
Lg Stephka

4

Hallo,

was hattest du denn für einen spruch, so können wir vielleicht was vergleichbares finden.

LG

6

Der Spruch wahr....

Möge in deinem Herzen die Gewissheit wohnen , dass nach jedem Unwetter ein Regenbogen leuchtet.

Der ist doch Wunderschön oder???
Vielen Dank #liebdrueck eros76

5

Hallo,

biblische Taufsprüche gibt es jede Menge und da sind auch wirklich schöne dabei.

Mein Lieblingsspruch:

Du bist die Quelle, die uns Leben schenkt. Deine Liebe ist die Sonne, von der wir leben. (Psalm 36,1)


Hier ist auch noch ein Link zum Stöbern:
http://www.taufgeschenke.com/taufsprueche/

Viele Grüße

7

Hi,

unsere Tochter hatte folgenden Spruch:
"Ich will dich segnen und du sollst ein Segen sein" - einfach der Schönste, find ich!

LG MImi

Top Diskussionen anzeigen