Kindermädchen/Nanny aus dem Ausland..

Hallo ihr Lieben,

wir hatten bei unserer Tochter, seit sie ein halbes Jahr alt war eine Kinderbetreuung/Haushaltshilfe aus Schweden.. sie war gelernte Kinderpflegerin und wir kannten sie über ein paar Ecken.. mein Mann ist Schwede, wohnt aber schon seit langem in Deutschland.. Ich fand es toll.. sie hat mir hauptsächlich im Haushalt geholfen .. und auf meine Tochter aufgepasst, wenn ich bei Kundenterminen war.. muss dazu sagen, dass mein Mann und ich selbständig sind..
Sie war ein Engel und wir sind mittlerweile auch sehr gut befreundet..

Nunja, jetzt zu meiner Frage.. Da wir ja Mia (unsere Nanny aus Schweden) über Freunde kennen gelernt haben und sie leider mittlerweile in einer Festanstellung in England arbeitet, haben wir keine Erfahrung, wie und wo wir jetzt fündig werden könnten.. ich habe schon ein wenig gegoogled, aber ich wollte mal nachhören, wer von Euch Erfahrungen hat mit ausgebildeten Kinderbetreuerinnen aus dem Ausland?!

lG und schon mal Danke für evtl. Antworten..

Julia mit #stern Cara Marie (*22.01.2007 +20.10.2007)fest im #herzlich und Fredrik&Jesper (*8.12.2008)

1

Hallo Julia,

schau doch mal hier auf der Seite:

http://www.aupair-world.net/

vielleicht findest Du ja da was? Ich hab da zwar keine Erfahrung aber das ist bestimmt was für Euch.

LG Christiane

2

#danke ich werd mich da mal durchlesen..

lG,
Julia

Top Diskussionen anzeigen