Selbstauskunft+Mutter Kind Kur

Hallo!
Wollte mal fragen was ihr so in diesen Antrag für eine Mutter kind Kur geschrieben habt und ob euer Antrag genehmigt wurde.
Danke für eure Hilfe
gruß sowoll

1

Hallo,

ich habe ca. 2 DIN A4 Seiten geschrieben meine persönlichen Sachen hingeschrieben, warum ich eine Kur beantragt habe. Ins Detail möchte ich nicht gehen, da jeder ja seine eigenen Sachen hat.

Die Kur wurde schnell genehmigt.

VG
Bianca

2

Hallo!
Danke das hilft mir auch schon weiter habe mich schon gefragt wie ich alles in die drei Zeilen quetschen soll
sowoll

3

Ich habe in den letzten Jahren 2 Mutter-Kind-Kuren genehmigt, die beide sofort genehmigt wurden.
Wichtig ist, den medizinischen Dienst zu überzeugen, daß eine Genesung zu Hause (Ambulant bei Arzt, Krankengymnastik, Massagen u.ä.) nicht die gleichen Erfolgsaussichten hat als wenn Du eine Kur machst.
Es wäre deshalb gut, wenn Du Probleme in der Partnerschaft und Burn out da irgendwie mit einbringst. Dann dürfte das kein Problem sein.

Top Diskussionen anzeigen