Geschenk zur Hochzeit und Taufe

Hallo zusammen,

wir sind bei einer Hochzeit eingeladen. Gleichzeitig findet die Taufe von der Tochter statt.

Zur Hochzeit haben sie sich Geld gewünscht.
Was aber schenken wir jetzt zur Taufe? Wäre die Taufe nicht zusammen mit der Trauung, wären wir da gar nicht eingeladen. (Waren wir beim Älteren auch nicht)
Und schenkt man dann den Geschwistern auch noch was? Ich finds ja doof, wenn alle was bekommen (Mama und Papa, die Schwester) und nur einer bekommt nix?


Gruß
ballroomy

1

Puh, also ich würde einfach einen 10er mehr in die Karte legen und damit wärs für mich gut.

Vielleicht fürs Taufkind noch was zum Anziehen..

LG

Petra

2

Hallo!

Das Geschwisterkind freut sich sicher, wenn ihr eine Kleinigkeit mitbringt. Unser Sohn hat sich auch gefreut, dass nicht nur seine Schwester etwas bekommen hat.

Gib einmal bei der Suche "Geschenke für die Taufe" ein, da bekommst du sicher eine Anregung.

Lg Marion

3

Schreib´ einfach was in die Karte wie "alles Gute zur Hochzeit und Taufe von..." und gut ist!

Waren auch mal zu so einer Kombi-Veranstalltung eingeladen und haben dann mit drei Paaren einen Gutschein geschenkt für Paar und Kind.

Top Diskussionen anzeigen