HILFE!! Einladungstexte für Kindergeburtstag.

Brächte mal ganz ganz dringend eine formulierung für einen Einladungstext zu einer Kindergeburtstagsparty.
Mein Zwerglein wird 7 am 25.03....

Ich werde die Gäste von der Schule gegen 14 Uhr abholen, bisschen kuchen + Spiele bei uns, dann ab ins Kinderland toben. Abends wieder nach hause zum Abendessen und dann sollte das Ende gegen 19 uhr sein. Bin mir nicht sicher ob ich sie dann noch nach Hause bringen soll/muss (6Kinder)??? Die meisten hier machen das so. Mir wäre allerdings ein abholen lieber.... Hm... bloß wie richtig formulieren?
Vielleicht noch ein lustiger Text/Spruch?
Hab keinen Plan...
Google bringts auch nicht...

Bitte helft mir....

Liebe Grüße, eine verzweifelte Daisy

1

Hallo!

Wie wäre es hiermit:


Liebe(r) .......!

Ich feiere meinen 7. Geburtstag!

Wann: ..... (Datum)

Wo: ........ (Kinderland)

Uhrzeit: 14.00 Uhr

Und Du bist herzlichst dazu eingeladen. Wenn Du Lust und Zeit hast, würde ich mich sehr freuen Dich begrüßen zu dürfen!

Meine Mutter holt Dich von der Schule ab und Deine Eltern können Dich gegen 19.00 Uhr bei uns zu Hause abholen.

Ich freue mich auf Deine Zusage!

Dein...







So oder so ähnlich würde ich es formulieren.

Grüße

Susanne

2

Danke erstmal ganz lieb für deine Antwort....

Habe gestern nach langer suche aber doch noch etwas gefunden.

Am 25.03 in diesem Jahr
gibt es in Neuendorf eine Party, das ist klar.Grund zum feiern, der ist da... denn ich werde 7 Jahr.
Es soll eine schöne Party sein, drum lade ich dich herzlich ein.
Froh wäre ich auch, wenn du kommst mit leerem Bauch.
Außerdem wäre es sehr fein, würdest du guter Laune sein.
Für reichlich Essen und Trinken will ich sorgen, dann können wir feiern fast bis zum Morgen.

Hast du die Einladung vernommen
dann bis zum 25 März - sei herzlich willkommen!
Gib bitte bescheid ob du kommst, oder nicht!?


Ein klein wenig organisatorisches für die Eltern, denn das muss ja auch sein. Die Gäste würden gegen 14Uhr von der Schule abgeholt werden (bitte Erlaubnis nicht vergessen).
Wir feiern mit reichlich
(Kinder)sekt und Kuchen im Kinderland.
Gegen Abend fahren wir dann nach Neuendorf, spielen und essen zu Abend. Um 19Uhr könnten die Kinder dann abgeholt werden oder sie können gegen 19:30Uhr nach Hause gebracht werden. (dazu bitte bescheid geben).


Als Einladungskarte habe ich meinen Sohn mit einem Großen Plakat fotografiert auf dem Alle wichtigen Fakten stehen, total niedlich!!!
Dieses Jahr habe ich mich echt schwer getan mit dem ganzen Mist, aber hat ja nun doch noch geklappt.

Lg und #danke trotzdem

Top Diskussionen anzeigen