Geschenk zum 80. Geburtstag der Uroma

Hallo,

die Oma von meinem mann wird ende des Monats 80#torte. Wir sollen ihr nichts schenken, ich möchte aber gerne, dass unsere beiden (6&3Jahre) ihr etwas schenken#paket.
Mein Problem liegt darin, dass mir einfach nichts einfällt#schwitz#kratz#gruebel.
Habt ihr vielleicht ein paar Ideen für mich?

#danke#danke#danke

LG#blume

1

Juhu!

Ich würd irgendwas mit Fotos machen. Da freuen sich die Omas immer drüber und viel anderes brauchen sie ja auch meist nicht. Vielleicht können deine Kids eine Familiencollage basteln, oder Bilderrahmen, in die dann Familienfotos reinkommen.

LG

Vreni

2

Hallo,

meine Oma wurde letzten Sommer auch 80 Jahre alt.

Ich habe ihr einen schönen "Fresskorb" mit allerlei Leckereien zusammengestellt, über den sie sich sehr gefreut hat. Dazu gab es ein schönes Geschwisterfoto vom Fotograf (direkt im Bilderrahmen) von meinen Zwergen. Ich habe extra ein grosses Bild genommen, damit sie es besser sehen kann.

LG
Bianca

3


Mach doch ein Foto-Buch !
Das kommt grade bei den Omas immer gut an.
Das kann man schön bunt gestalten und die Omas haben immer Spass beim drin rum blättern.

LG Sally
#blume

Top Diskussionen anzeigen