60. Geburtstag der Tante - Ideen gesucht

Hallo Ihr Lieben!

Bin mir nicht sicher, ob ich in de rrichtigen Rubrik poste, aber diese erschien mir am geeignetsten.

Meine Tante wird nächste Woche 60, es gibt eine große Feier und gestern (!) bat sie mich, etwas beizutragen!

Ich bin nicht besonders erpicht darauf, ein Gedicht vorzutragen, also hier meine Frage: Habt Ihr eine nette Idee, die man so kurzfristig noch umsetzen kann? Es soll etwas wirklich nettes sein, ich habe meinen Tante sehr gern (nichts ganz so Albernes).

Ich hoffe auf Eure Hilfe,
Katja

1

Hallo Katja

Wie wäre es damit:

ihr bastelt einen großen schönen Rahmen und macht dann von jedem Gast bzw. Gastpaar ein Foto. Die Paare müsen dann den Kopf in den Rahmen tun. Und hinterher macht ihr ein Fotoalbum daraus.

Gruß
Lisboeta

2

Hallo Lisboeta,

das ist wirklich eine schöne Idee!Danke für den Tipp!

Grüße Katja

Top Diskussionen anzeigen