meine neue Familie und die Exfrau - mir gehts mies -LANG

Klasse - schön, dass es so unfehlbare Frauen hier gibt .. selbstsamerweise alle alleinstehend - warum wohl ... lern du erst mal dich in Menschen hineinzuversetzen ...

obwohl du weiblich bist - DU hast sicher EIER!

sprachlose Grüße Renschi

Klammeraffe - tolles Wort - deine VK ist sooo leer - an dich klammert sich sicher keiner, stimmts?

Musste das jetzt nur noch mal lesen das ich in der Nacht was zum schmunzeln hab ...

#klatsch#klatsch#klatsch

Hallo,

...und deine VK ist natürlich aussagekräftiger...........#kratz

Erbärmlich so nach vermeintlichen Wunden zum Stochern zu suchen.

"Klammern" muß man erstmal nötig haben!

Süße, ich bin NICHT allein stehend und ich bin scullys Meinung!

Und nun?

Du bist ganz schön kindisch und führst dich affig auf.

Ch.

Das waren genau meine Gedanken, als ich diesen Threat gelesen habe, traute es mich aber nicht schreiben #pro

LG

>>>Mensch Mädel, wach mal auf. Warum lässt du soas mit Dir machen?
Zeige der Ex die kalten Schulter und zeige das dieser Mann jetzt zu Dir gehört. <<<

Warum so feindselig??
Die Ex will doch nichts mehr von dem Mann.

WAS wird mit der TE "gemacht"?

feindselig? Wo? #kratz

Da hast du aber jetzt meinen Beitrag gewaltig in den falschen Hals bekommen!

>>>Mensch Mädel, wach mal auf. Warum lässt du soas mit Dir machen?
Zeige der Ex die kalten Schulter und zeige das dieser Mann jetzt zu Dir gehört. <<<

Wenn ich das soo falsch verstanden habe, sag mir doch, wie das gemeint war.

Das man die TE einfach mal an den Schultern rütteln möchte. #aha

Wenn ich es feindselig meinen würde, hätte ich etwaige Satzzeichen oder Smilies schon an die richtige Stelle gesetzt!

Und habe ich? Nein.



Ich meinte die Feindseligkeit gegenüber der Ex-Frau.

Hä????

Keine Ahnung was du dir da zusammen reimst.

Habe jetzt auch keine Lust weiter darauf einzugehen.

Schönen Faschingsdienstag noch. #blume

Top Diskussionen anzeigen