Autoritäter Vater / Autoritärer Opa?

Hallo,

zum Pool,

der Zaun ist nicht komplett, daher kommt er ohne Probleme dorthin.

Gruß

dann macht den zaun vor dem frühling komplett, ich hätte da auch keine ruhige minute, ich würde da aber nicht beim nachbarn nach lösungen suchen, sondern selbst handel..... eben mit einem kompletten zaun....


was dein vater angeht...... sag ich mal lieber nix dazu...

Was hälst du von der Aussage ihm gegenüber : halt die Schnauze du gross k..tz

Sehr erwachsen, deine Lösung.

auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil.

Mir fehlen eigentlich die Worte, aber wenn hier keiner was drauf antwortet, denkst du noch, wir geben dir recht. Also einfach nur #contra

Wenn das dein Niveau ist, so mit Leuten zu reden, dann gehört auf dich aber ein ganz grober Keil, nach deiner eigenen Logik.

Oh mein Gott das klingt ja schrecklich!

Da fehlen einem echt die Worte.

hallo,

problem 1: gartenzaun dichtmachen.

problem 2: kontakt reduzieren, ihm die meinung geigen oder gant abbrechen.
jemand in dem alter änderst du nicht mehr!

lg

Top Diskussionen anzeigen