Wie verhält sich eine "gute" Patentante?

Du schenkst von Herzen, das ist das Wichtigste. Deine Schwaegerin erscheint mir eher undankbar. ;-)

LG

Biene

Bitte, gern geschehen.
Och, die Fremdelphase geht vorbei und dann wirds umso anstrengender, aber auch schoener ;-)
Ein wertvolles Stofftier ist auch schoen, wuerde mich aber mal umschauen ob die Eltern davon schon genug haben.

LG

Biene

< Dass der Kleine bei uns aufwachsen würde, wenn den Eltern etwas zustoßen sollte, ist für mich selbstverständlich, ist mit ihnen auch so abgesprochen. >

Reines absprechen genügt da aber nicht, das sollte Euch klar sein!

Ansonsten finde ich Deine Überlegungen schon sehr gut :-)

lg glu

Ja, da hast Du recht, ich wollte es auch nur mal erwähnt haben, ist nämlich nicht jedem klar!

lg glu

Top Diskussionen anzeigen