Welches Geschenk zum Meister ? (KFZ Handwerk)

Hallo liebe Urbianer..
laßt mal eure guten Ideen hier.. was könnte ich meinem Schatz zum Bestehen seines Meisters im KFZ Handwerk schenken?
LG

Hallo!

Kennst du diese Bücher?
Z. B. "VW Golf - jetzt helfe ich mir selbst."
;-)#freu

Nein war nur Spaß.
Ich würde ihn zu einem besonders schönen Essen einladen.
Den Meisterbrief in einen guten Bilderrahmen hängen, aber das macht ihr ja sicher sowieso.
Mein Mann hat die Meisterprüfung im Kfz.-Handwerk 1990 abgelegt und hat von mir gar nichts bekommen. Wir waren damals mitten im Hausbau.

Herzlichen Glückwunsch an deinen Mann! #klee

LG Petra

ich würde seine und deine eltern nach hause zum essen einladen. :-)

Hallo

Mein Freund hat letztes Jahr seine Meisterprüfung bestanden und ich habe Ihm als "Belohnung" und "Anerkennung" einen Urlaub in Ägypten geschenkt.

Er hat sich riesig darüber gefreut!

mfg

Vielleicht ein Motorhaube mit Glückwünschen und Unterschriften von seinen Freunden. Hab ich erst heute in einer Werkstatt hängen sehen. Das sah sehr originell aus.

Vielleicht kennst du ja jemanden vom Schrott, der dir so ein Teil besorgt?


LG,

mamadi

Top Diskussionen anzeigen