Baby und Hundewelpen

Huhu wie denkt ihr darüber ? Würdet ihr es machen ?
Unsere Tochter ist jetzt 6 Monate alt und wir überlegen uns ein Welpe zuzulegen.
Sollten wir noch warten bis unsere Tochter älter ist oder an besten jetzt schon ?

Hmm, ja man muss achon auf vieles achten hmm ist ein mischlings welpe

Wisst ihr denn welche Rassen mitgemischt haben?

puh, ne kennen nur mutter und vater sind hunde von bekannten aber beides auch mischlinge

Dann würde ich es lassen. Wenn du nichtmal weißt welche Rassen mitgemischt haben, dann hast du ja keine Chance herauszufinden was rauskommt.

Im schlimmsten Fall kann dann ein Hund rauskommen der irrsinnig wachsam ist, viel Jagdtrieb hat und dann vielleicht noch Hütetrieb.

Das ist die kleine Dame

[IMG]http://i44.tinypic.com/es1bvm.jpg[/IMG]

Guter Beitrag.

Lg Marion

Top Diskussionen anzeigen