Diese Frau bringt mich zur verzweiflung !!!

Hallo Ihr lieben ,

heute brauche ich eure hilfe vielleicht wären einige Tips sehr nett von Euch !!!

Also es gibt eine Bekannte meiner Mutter die immer wieder stunk und terror macht .

zur vorgeschichte

ich bin mutter von 4 kleinen kindern wo von zwei schwer krank sind eine der zwei ist sogar behindert .
das heißt das ich sehr viel für meine kinder da sein muss und die kinder auch ruhe brauchen .

doch wenn diese frau mit bekommt das wir uns etwas leisten dann ist sie immer eifersüchtig .
sie erzählt lügen über uns schickt mir sogar das Jugendamt hat dort erzählt das wir unsere kinder ständig verprügeln das jugendamt war bei uns und hatte nichts zubeanstanden es war alles in ordnung .

wir sind damals aus unserem traumhaus ausgezogen weil sie uns dort in der nachbarschaft schlecht gemacht hat uns terroriesiert hat wir fülten uns dort nur noch unwohl die nachbarn zeigten mit dem finger auf uns und wir suchten uns ein neues heim
wir nahmen das erst beste .ein altes häuschen das uns nur probleme macht doch unser vermieter macht nichts also haben wir uns etwas anderes gesucht und auch was gefunden .

doch nun kommt es

sie hat raus gefunden wo unser neues haus ist und ist dort hin gefahren und hat sich erkundigt wer der vermieter ist und hat dann bei ihm angerufen .
Dort hat sie nur lügen erzählt . der vermieter hat ihr erst geglaubt doch mein mann hat es sogerade noch wieder hinbekommen und wir dürfen doch einziehen .

diese frau bringt es jetzt sogar das sie klingelmäuschen spielt dann wenn unsere kidis im bett liegen und die werden dann immer wach doch sie streitet es immer wieder ab obwohl wir es gesehen haben das sie es war da wir eine glastür haben .

mein mann und ich sind nicht die einzigen die so belästigt werden von ihr .
und wenn es nicht so läuft wie sie es will dann macht sie die leute fertig nämlich nervlich das man nicht mehr weiß wie es weiter gehen soll
oder sie zieht leute ohne grund vor gericht zeigt leute aus spaß an als wenn das gericht nichts besseres zutun hat .

mein mann und ichwissen nicht mehr weiter .
es ist doch rufschädigend .

ich freue mich wenn ihr mir tips geben könnt .

danke
jessica

Hallo Jessica.
Das ist aber sehr heftig, was die Dolle da so abzieht.
Es klingt jetzt plump und schroff, aber ihr solltet diese Dame anzeigen!!!! Wegen Belästigung, Verleumdung und Nachstellen!!! Und wenn Ihr nicht die einzigen seid, die von ihr so tyrannsiert werdet, dann umso besser. Zeigt die Frau an, damit sie von der Polizei und im besten Fall vom gericht ins Benehmen gewiesen wird.
So geht es ja kaum weiter. Und solange Ihr nichts unternehmen werdet, wird sie so weiter machen. Aber was kommt als Nächstes?!
Kommt ihr zuvor und weist sie in die Schranken.
Etwas anderes kann ich nicht raten.
Viel Glück!!!
LG, verena#liebdrueck

Danke Verena ,

ja das ist glaube ich wirklich nur das was man machen kann .

wer weiß wir sind auch noch selbständig was ihr da noch zu einfällt .

LG
jessica

>>>wir sind damals aus unserem traumhaus ausgezogen<<<

Das wäre das Letzte gewesen, was ich gemacht hätte...ich kann das auch kaum glauben.

Ich hätte die Dame wegen übler Nachrede angezeigt.

Hallo

doch das ist wahr wir sind aus dem hau ausgezogen weil es einfach nicht mehr ging der terrror war einfach heftig .

und nun fängt es wieder an .

jessica

>>>und nun fängt es wieder an . <<<

Eben, weglaufen bringt da nichts.
Ich hätte mit den Nachbarn gesprochen.

Wie hat die Dame euch den da schlechtgemacht?
Bei euren Nachbarn geklingelt und Lügen über euch erzählt?

weitere 4 Kommentare laden

versteh ich nicht? wieso lasst ihr euch das gefallen? wieso macht ihr nichts?

stattet ihr doch mal einen "netten" besuch ab.
geht zur polizei.
macht sie fertig.


ihr seit aus euren traumhaus ausgezogen????

das kann ich nicht glauben.

Hallo

so wie ich gerade geschrieben habe .

ich habe 2 schwer kranke kinder und davon ein behindertes kind wo wir wirklich nichts für können .

Ich habe keine kraft für so ein babykram aber das was sie macht das macht mich kaputt .

und meine kinder bekommen es mit .

ja wir sind wirklich aus unserem traumhaus ausgezogen

jessica

ich verstehe das du keine kraft für den baby kram hast.

aber ihr seit wegen dem babykram aus eurem haus gezogen???

...man kann sich sein leben auch selbst runieren...!

was habt ihr denn nun vor??? ... euch bis zur rente fertig machen zu lassen?

deine geschichte ist grausam ... doch ich frage mich gerade ...

>> Also es gibt eine Bekannte meiner Mutter die immer wieder stunk und terror macht . <<

was sagt denn deine mutter dazu?

(antworten zwecks du sollst die frau anzeigen hast du schon genug gehört, das brauch ich nicht mehr erwähnen)

weiß sie das? wie reagiert sie?

feine bekannte hat deine mutter #aerger

Hallo Jessica,

also meines Erachtens hat die Gutste selbst ein Megaproblem........

Nach Deinen Schilderungen hift da nur eines:

Droh ihr erstmal mit einer Anzeige und wenn das nicht fruchtet, dann musst Du eben tatsächlich eine erstatten!

Notfalls lasst ihr Euch von einem Anwalt beraten, und der soll dann eine Unterlassungsklage einreichen.

Viel Glück dafür, diese Person aus Eurem Leben verschwinden zu lassen. ;-)

Gruß

Andrea

ich würde die gute Frau anzeigen....

Yep,

das sehe ich genauso... #pro

Ich verstehe es ja sogar, wenn den Leuten langweilig ist und sie sich notgedrungen eine Beschäftigung suchen. Aber eine Mutter mit kranken Kindern zu terrorisieren, da hört sich der Spaß doch wohl einfach auf!

Die TE sollte unbedingt Beweise sammeln, sammeln, sammeln und zwar ohne, dass die Bekannte der Mutter davon weiß; dann macht sie nämlich so auffällig weiter wie vorher, das ist einfacher #drache :-p.

Irgendwann ist der Punkt erreicht, an dem man sich wehren muss. Mit Kindern sowieso, und jetzt seid Ihr schon umgezogen und habt immer noch keine Ruhe? Ein Alptraum... #wolke

Hallo
Hast du sie schon mal direkt darauf angesprochen warum sie den schei... eigentlich macht?
Ich würde sie anzeigen wegen verleumdung!
LG

Hallo Jessica:-D

Es gibt nur eine Lösung!!!!!!

Zeigt die Frau an#aerger

Lg Riekschen#blume

Hallo!

Schreib doch mal ans Vormundschaftsgericht, Abteilung Betreuung, und rege für die Frau eine rechtliche Betreuung an. ;-) Wenn dann Gutachter vom Gericht geschickt werden und ihren geistigen Zustand kontrollieren, ist das vielleicht mal ein ordentlicher Dämpfer für die Frau (wer weiß, am Ende stellen die wirklich ne Diagnose!). Sowas würde ich mit dieser Sorte von Leuten machen.

LG
Steffi

Klingt nach psychischer Erkrankung der Frau.
Der Tipp mit dem Gericht und der Strafanzeige ist nicht schlecht.

Ch.
...deren psychisch kranke Mutter mit ihr und allen möglichen anderen Menschen auch solch einen Terror veranstaltet hat...

Hallo Jessica!

Wir hatten bzw. haben einen solchen Nachbarn. Früher war er ganz nett, als die Kinder Babys waren, war die Welt ok. Dann sind 2 neue Familien ins Haus gezogen, die auch Kinder hatten und wir haben uns alle angefreundet. Darauf war der Herr wohl eifersüchtig oder sowas und wir hatten den puren Terror hier im Haus. Er warf meinen Kinderwagen die Treppe runter, machte extra viel Lärm vor unserer Tür wenn er wusste, die Kinder schlafen und irgendwann fing er an, totalen Mist in der Gegend rum zu erzählen, rief Vermieter, Hausverwaltung und Jugendamt an um uns schlecht zu machen und so weiter... Eines Tages war mir das dann alles zu dumm und ich habe ihm einen Brief vom Anwalt schreiben lassen, indem wir um Unterlassung baten und mit weiteren rechtlichen Mitteln (sprich Anzeige) drohten.
Was soll ich sagen, das hat mich 50 Euro gekostet und hier im Haus ist himmlische Ruhe.
Versuchs doch einfach mla damit, wenn nicht, zeig die Gute an, das hilft dann bestimmt.
Viel Glück
LG, Sandra

Top Diskussionen anzeigen