Nach 1,5 Jahren muss ich wieder Hausarbeit machen ...

Na, dann bist du ja so richtig raus :-)

Könnte mir nicht passieren. Wir arbeiten beide Vollzeit (ja, auch oft Überstunden, Reisen etc) und teilen uns natürlich auch den Haushalt.

So kommen wir nie aus der Übung... #putz

Tja, das steht bei uns jetzt auch an ... #putz #putz

Ich werd mich schon wieder dran gewöhnen :-) Oder wir engagieren uns ne Putzfrau, wenn mein Schatzi dann auch n Job hat :-)

LG, Nele

Ich finde das allerdings total normal. Mein Mann hat auch einen sehr verantwortungsvollen Job, im Haushalt helfen musste er trotzdem. Komisch, wenn Maenner die Frau alles allein machen lassen, werden sie gerne als schlechte Maenner dargestellt, die nicht wissen, wie schwierig das Leben als Mutter und Hausfrau ist ;-)

LG

Biene

#schockHallo,

warum stellst Du bei einer so extremen Situation nicht einfach eine Haushaltshilfe ein?#kratz Ich würd den Teufel tun und niemals selber putzen.

Neumama

Vielleicht finde ich ja eine, die ehrenamtlich putzt ;-)

Sagst du mir bitte Bescheid wenn du eine gefunden hast...;-)

Nun, ich neige dazu, mein Personal zu bezahlen.;-) Da findet sich dann schon eine "Perle".:-D#putz

Naja, mit bezahlen ist bei mir nicht viel ... Da mein Mann zur Technikerschule geht und ich für uns drei verdiene, haben wir die Ausgaben drastisch zurückgefahren. Ich verdiene zwar gut, aber die Mieten sind teuer (wohne in Hamburg) und wir wollen ja nicht zu knapp kalkulieren - n bisschen Freizeit muss sein!

Also: #putz

LG, Nele

>>Ich würd den Teufel tun und niemals selber putzen. <<

Bist du eine Prinzessin oder sowas?
Dann musst du dir die Finger natürlich nicht schmutzig machen. Nicht dass die Nägel abbrechen.

Kotz

Was hat das mit Prinzessin zu tun???

Ich bin auch froh eine Putzfrau zu haben.
Ich verbringe die Zeit lieber mit meinen Kindern und mein Mann :-)

Neid macht hässlich!

Neid mag hässlich machen aber deine arrogante art hier ist auch die feinste....

scheinen ja noch mehr arrogant zu sein, weil sie ne Putzfrau haben ;-)

Ich bin nicht hässlich, da bin ich lieber fein :-)

nein, da hast du wohl was falsch verstanden...so wie DU es geschrieben hast ist es arrogant...nicht der Umstand dass du eine Putzfrau hast.
...kommt nunmal rüber "ich bin was besseres" ... und wenn du das meinen solltest ist eh hopfen und malz verloren

Dann lernen deine Kinder also nicht, Verantwortung zu übernehmen und den eigenen Dreck zu entfernen?

Wer bitte sollte DA neidisch werden?

Den Kindern Sauberkeit und Ordentlichkeit im eigenen Haushalt zu lernen ist auch wichtig! #aha

Was ist "büggeln"? #kratz

Kommst du dir da nicht blöd vor, wenn du im Haus bist, während deine Putzfee deinen Dreck wegmacht?

Fremde Personen meine Wäsche machen lassen und im Haushalt herumwühlen lassen - nein danke. #contra

Top Diskussionen anzeigen