Was der Mutter zum Geburtstag schenken???

Hallo,

meine Mutter hat Geburtstag und ich weiß dieses Mal überhaupt nicht, was ich ihr schenken soll.#kratz

Sie liest gerne, hat aber noch Bücher in Reserve, Parfüm hat sie auch genug und CDs will sie keine.

Kosmetikgutschein hat sie auch noch. Zu ihrem Frisör komme ich nicht, das sie 40 km von mir entfernt wohnt. Klamotten braucht sie auch nicht.

Schwieriger Fall. Hab Ihr noch eine Idee für mich.

Gruß

wilderacker

1


Hallo,

bastel ihr doch einfach einen Gutschein für den Frisör wen Du denkst es ist das richtige für sie, es muss ja kein orginal Gutschein sein.

lg dore

2

Vielleicht freut sie sich über einen Gutschein für ein Restaurant, ein Café oder einen Freizeitpark oder eine Austellung in Eurer Nähe?
Wir haben unseren Müttern schon Gutscheine für Cafés, Bundesgartenschau, Vogelpark und Musical Karten geschenkt. Ist alles gut angekommen ;-)

Greetz

Blinking#stern

3

Hallo,
ist bis dahin noch etwas Zeit? Wenn ja, dann lade Dir doch das Fotobuchprogramm von dm runter. Da kann man neben schönen Fotobüchern auch Fototassen, Taschen und vieles mehr selbst kinderleicht kreiren....habe Schwiegermama eine Tasse (Kaffeepott) mit Bild ihres Enkelchen und nem netten Spruch gemacht...dauert nur ein paar Tage bis es per Post im Laden oder zuhaus eintrifft. Auch einen Jahreskalender kann man mit eigenen Bildern leicht erstellen.....:-D



Prima Geschenke für Leute, die alles haben.

Ansonsten vielleicht Musical-karten...

LG, Tanja

4

- Gutschein zum brunchen (evtl gemeinsam)
- Falls Frisörgutschein ein geeignetes Geschenk wäre, einfach anrufen und zuschicken lassen
- Karten für ein Musical, Oper, Konzert, Fernsehsendung oder so... einfach mal bei Eventim die Veranstaltungen in ihrem Ort durchschauen
- wie hier schon jemand schrieb: ein Fotobuch oder einen Fotokalender (persönlich, schön, freuen sich Mamas immer drüber)