Wie findet man gute Haushaltshilfe/Kinderfrau

hallo,

ich habe eine kleine tochter 2 jahre und bin mit zwillingen schwanger. leider wird mein mann zum 1. märz beruflich versetzt, so dass ich mit den kindern, einem großen haus, zwei hunden und einer katze alleine da stehe. wir haben uns überlegt, die einliegerwohnung an jemanden zu vermieten der mir im haushalt hilft und sich auch um die kinder kümmern kann. wie findet man so jemanden am besten wenn nicht über eine vermittlungsagentur?

1

Hallo,

wie genau habt ihr Euch den das gedacht ?

Keine Miete gegen Kinder aufpassen ?
Miete bezahlen und bei Euch anstellt sein ?

Wie wäre es mit einem "simplen" Au Pair ?

lg dore

3

wir wollten jemanden anstellen der dann ganz normal miete zahlt im gegnzug für seine arbeit bezahlt wird.
ein au pair kommt nicht in frage, da es mir auch um den haushalt geht. ich denke die jungen leute kommen nicht nach deutschland um hier zu putzen zu bügeln zu kochen und nebenbei vielleicht noch auf die kinder aufzupassen. eine gewisse verantwortung hat man für ein au pair ja nun schließlich auch und das möchte ich mir in dieser situation nicht auch noch aufhalsen. da hätte ich schon gerne jemanden der auch erfahrung hat. am liebsten so 50 oder 60 jahre

2

Caritas! Lass dir vom Arzt ein Atttest schreben dass du Zwillinge bekommst und Hilfe brauchst. Caritas bieten ausgebildete haushalshelferinnen an, und der Preis geht je nach Einkommen.
Cu naomi

4

www.kijiji.de

oder

www.haushelden.de

gib dort mal ne Anzeige auf

Top Diskussionen anzeigen