Taufgeschenk für 10jährige

Hallo ihr Lieben,

von meiner Freundin die Tochter (10Jahre) lässt sich taufen.
Jetzt meine Frage, was schenkt man denn eine 10jährige zur Taufe?

Vielen dank für alle Antworten/Ideen.

Liebe Grüße

eure Brina

Eine die ich kenne, hat sich mit 13 taufen lassen und bekam Ski geschenkt...

...mmh...also so viel wollten wir dann doch nicht ausgeben, ist ja die tochter einer freundin...

trotzdem danke

Ein Buch, etwas schoenes zum Anziehen, Fimo-Masse zum Basteln...

Oder einfach Geld, zu meiner Kommunion habe ich ueberwiegend Geldgeschenke bekommen..

Hallo,

Mädchen mit 10 Jahre mögen doch oft schon Schmuck. Frag doch Deine Freundin, was die Tochter mag und laß das Taufdatum eingravieren.

Auch schön: ein schönes Fotoalbum und eine Einmalkamera, mit der sie selbst Bilder machen und die dann einkleben kann.

Viel Spaß

Sanne

Hallo Sanne,
Schmuck ist eine gute Idee (oder einfach nachfragen, was sie mag), aber Einmalkamera kommt schon ab Grundschulalter nicht mehr gut an, da haben die Kids heute ihre erste Digitalkamera :-)
Liebe Grüße,
Dany

Ups - da kannste mal sehe, was fürne alte Schachtel ich bin:-p.
Mein Sohn ist noch nicht in dem Alter, ich bin überhaupt nicht auf dem Laufenden#schwitz

Aber auch im hohen Alter ist der Mensch ja lernfähig - DANKE!

Sanne

Hi,

Wie wär's mit einer schönen Kinderbibel oder Gebetsammlung. Wenn's nix damit zu tun haben soll, würde ich an einen Gutschein eines Elektromarktes denken (für CD's, PC-Spiele oder MP3-Player etc)


LG

Judith

Top Diskussionen anzeigen