Coole Geburtstagsspiele für 10 Jährige Jungs in der Wohnung !

Hallo mein Sohn hat Nächste Woche seinen 10 Geburtstag und hat mal wieder so 10 Jungs eingeladen.
Da die jetzt in einem alter sind wo manche Sachen ja schon eher uncool (Reise nach Jerusalem),suche ich jetzt Spiele die für die 10 Jährigen Jungs interessant sind .
Muss dazu sagen ,gefeiert wird Zuhause ,also nicht Kegelbahn ,Indor usw..
Wer hat ein paar interessante Tips ?
Herzlichen Dank für eure Antworten #danke

LG Melanie

1

Hallo

wir haben letzten Oktober auch den 10 Geb.unseres Sohnes gefeiert .....

wir haben Tabu gespielt,,,...
dann haben sie selbst Flaschendrehen gemacht,
wir haben Singstar ausgegraben ......hat den Jungs spass gemacht,
Schnitzeljagt haben sie gemacht
dann wollte ich noch Schokoladewettessen machen nur dazu haten wir keine Zeit mehr....

Grüsse Bianca

2

Naja ich gebe zu, dass das gar nicht so einfach ist. Jungs mit 10 sind ja nicht mehr so leicht zu beeindrucken. Da muss schon was echt cooles her.

Was immer zieht ist eine Schatzsuche im Wald mit versteckten Hinweisen und einem versteckten Schatz.

Möglich wäre auch ein Besuch im Hallenbad, was allerdings ziemlich stressig wird.

Oft beschäftigen sich die Jungs auch ganz von selbst mit Fußball o.ä. Und ein paar einfache Spiele wie "Stadt-Land-Fluss" ist auch ok.

Hier noch einen Link. Vielleicht findest Du da auch noch was.
http://www.geburtstagsspiel.ws/

Top Diskussionen anzeigen