Partnerlook für Vater und Sohn?

Hallo,
bin hier vielleicht nicht ganz richtig, aber irgendwie hat kein Forum so gepasst. Ich würde sehr gerne meinem Mann und Sohn was gleiches zum Anziehen kaufen. Kann mir jemand sagen, wo ich sowas bekomme? H&M war immer schwierig, Hemden sind teilweise änlich, aber nicht die gleichen :-(
Vielleicht hat jemand eine Idee?

Vielen Dank schon mal im Voraus!!

Martina

1

poloshirts und jeans,gibt es doch für alle grössen.;-)und überall

2

voila!

http://www.webshirt.at/shop/category.php?catID=7

4

Hallöchen!

Die Sachen sind ja witzig. #danke für diese Seite!!

LG
Rebecca

16

Suuuuper, so hab ich mir die Hilfe vorgestellt!
Tausend mal #danke

Martina

3

Am besten nimmst Kleidung die es eben in allen grösssen gibt wie einfarbige Shirts und Hosen

Aber ich glaub es ist recht unwahrscheinlich das du eine Oztfit in den gleichen grössen findest für Erwachsene und Kinder.

Also mein Mann und mein Sohn hatten mal fast die slebe Jacke aber auch nur fast

Lg Martina

5

Bei bonprix gibt es manchmal Partnerlook-Sachen für groß und klein, hab ich aber jetzt schon länger nicht gesehen.

6

Partnerlook für Vater und Sohn ist oberaffig und peinlich!

Kein Wunder, das Geschäfte so einen Quatsch nicht anbieten! Im Handel gibts nur das , was sich auch verkaufen läßt!

M.

7

"Partnerlook für Vater und Sohn ist oberaffig und peinlich!"

DIESE Aussage ist Quatsch!

Ich finde es total niedlich, hin und wieder.

8

Ein ERWACHSENER (!!!!!!!) Mann und ein Kind im gleichen Outfit findest Du niedlich??????

Ich will als Erwachsener Mensch nicht mehr als niedlich tituliert werden. Und würde nie meinen Mann und gleichwertigen (!) Partner in eine Situation hereinschicken im der sich ein Mann nur noch schämen kann.

Wenn Du es soooo niedlich findest, warum läust Du dann nicht mit Baby in unisex - Klamotten rum???

Warum soll sich ein erwachsener Mann zum Affen machen, nur weil Du das "niedlich" findest.

Allein schon das Wort "niedlich"
Wo ist das kotzurbini wenn man es braucht????

M.

weitere Kommentare laden
10

Kommt auf die Größen an- ich kann mit meiner Tochter Partnerlook dank Adler machen (Gr. 140 und 176)


Gruß Kitcat

12

ich finde das:

http://www.bigfun.be/Picture/Father+and+Son_10.htm


ja irgendwie gut *grins*


17

ich habe letztens sowas bei quelle gesehen im großen katalog... da gabs die hemden von kindergröße bis erwachsenengröße ohne sondergrößen allerdings...

18

Bei Uncle Sam gab es mal einen Kaputzenpullover der sah total cool aus, den haben mein Mann und mein Sohn auch. Ich find es toll.