PSP oder Nintendo DS für 9 jährigen Jungen?

Hallo,

im Januar sollte unser Sohn zum neunten Geburtstag endlich seinen heißersehnten Nindendo DS bekommen. Doch nun hat er sich von einem älteren (14 Jahre) Schul- und Fussballkameraden eine portable Playstation ausgeliehen und er ist von dem Teil völlig begeistert. Er kann damit auch noch Musik hören und das findet er auch toll. Ich bin davon noch nicht überzeugt, ihm dann diese zum Geburtstag zu schenken. Habe mal ein bisschen im Internet geschaut und auch viele Spiele dafür gefunden, aber viele erst ab 12 oder sogar 16 Jahre. Ist so ein Teil schon was für neunjährige Jungs.

Warte auf Eure Meinungen.

Gruß Silvia mit Tim und Ben

Wer sagt denn, dass die Kinder diese Geräte mit in die Schule nehmen?

Die Kinder meiner Freundin haben auch Nintendo-DS und spielen damit nur zu Hause. Das ist alles Erziehungssache.

Top Diskussionen anzeigen