Wie klappt direkte Nachbarschaft mit Mutter/Schwiegermutter gut?

Hallo!

Meine Mutter wohnt im Nachbarhaus von mir, meinem Mann und unserem Baby, wir haben eine gemeinsame Terrasse / Garten.
Wenn ihr eine ähnliche Wohnsituation habt, würde ich gerne mal von euch hören, wie das Zusammenleben so klappt. Wie oft ihr euch seht, wie ihr eure Intimsphäre wahrt, wie sehr sich die Eltern einmischen usw.
Mein Mann ist nämlich so manches mal von seiner Schwiemu genervt. Aber natürlich möchte sie täglich ihr Enkelkind sehen und das wollen wir ihr ja auch nicht verwehren. Sie ist halt auch jemand, der sich gerne einmischt.

LG, Brilli

warum "musst" du dich zurückhalten?

Ein klares Wort zur rechten Zeit... !!!

Hallo,

meine Schwiegermutter wohnt nur 2 Häuser weiter und es klappt sehr gut.Sie ist selten bei uns,wir sind öfter aber bei ihr.Wenn wir mit den Hunden draußen sind,sehen wir uns oft,oder wenn wir auf dem Spielplatz sind.Aber einmischen tut sie sich nie.


Top Diskussionen anzeigen