Ich verstehe meinen Bruder nicht, kann mir jemand helfen?

Hi,ja wie wahr,ich würde meinem Bruder sonstewas "erlauben",wenn er nur wieder bei mir sein könnte #heul,aber leider....#kerze,Gruss Gaby

Oje, ich weiß zwar nicht worum es geht, zünde aber mal eine #kerze für deinen Bruder...

Dankeschön,er ist am 13.12.07 plötzlich verstorben,und es tut immer noch sehr weh,ich vermiss ihn sehr....LG Gaby

Das tut mir sehr leid! #schmoll

Hallo Kristin, hab ich gemacht :-) gerade eben, bzw. ich hab ihm ne Mail geschrieben und er hat sich bei mir für den "vergessenen Sonntag" entschuldigt! Hoffe er spinnt jetzt nimmer so rum :-)

Danke und Gruß

Alex

Sehr schön! #liebdrueck #blume

Muss ihn gar nicht für morgen einladen, am Sonntag ist Taufe und da kommt er sowieso....falls er es nicht wieder vergisst;-)

Denke wir bekommen das hin :-)

Danke aber !!!!

GLG
Alex

Top Diskussionen anzeigen