Mein Freund lässt mich mit Baby total im stich

TRENNEN!!!

Sorry, aber das wird nichts mehr. Er ruht sich auf seiner faulen Haut aus und reagiert nicht auf dein Reden und Agrumente. Den Mann bekommst Du nicht mehr geändert.

Tut mir leid.

Gruß
Mausbacke

Muss mich den beiden über mir anschliessen und würd dir auch sagen trenn dich....Trenn dich bevor du ganz kauputt bist deine beiden kleinen brauchen ihre Mama und und brauchst deine Kraft für sie aber nicht für jemanden der entschuldigung wenn ich das sage nichts mehr für euch übrig hat.

Ich wünsch dir viel Kraft

#liebdrueck

lexi

für was soll das alles nötig sein ??? der ganze aufwand is doch für ´n arsch ... er sagt dch jetzt schon er liebe sie eh nicht mehr ... glabst du er würde dann noch nach ihr suchen ... nie im leben glaub ich daran... wahrscheinich is er noch froh .. ach was die soll den depp zum teufel jagen und gut is

ich kann es manchmal echt nicht fassen, wie leicht Menschen dazu raten Familien zu zerstören anstatt zu versuchen diese zu retten!

Wegen 5(!!!) Wochen die mal schief laufen!!!!

Echt unglaublich!!!!!!!!!!!!!


wenn du die 5 wochen so behandelt wurden wärst und beleidigungen an den kopf geworfen bekommst und dann auch noch gesagt bekommst, dass du eh nicht mehr geliebt wirst würdest du sicher anders denken.

wenn er sie doch noch liebt wird er um sie kämpfen...

mfg
tine

Sorry, aber du kennst meine Lebensgeschichte nicht.


und wir ihre nur nach den paar zeilen die du hier von ihr gelesen hast.
und nach diesen zeilen habe ich meine meinung dazu geschrieben...

und wenn deine lebensgeschichte ähnlich ist müsstest du es doch besser wissen.

mfg
tine


jeder soll es so machen wie es für ihn am besten ist.
ich denk sie wird ihren weg schon finden.. ob mit oder ohne diesen mann.



schau mal ob du hier vielleicht hilreiche Tipps für Dich findest:

http://www.emotion.de/leben/beziehung-index.html

Hallo,
da waere ich schon laengst weg! #schock
Wie kannst du dir das nur gefallen lassen?
Hockt nur zuhause, die stinkfaule Socke und macht KEINEN HANDGRIFF? #schock
Bist du ihm hörig?
Ich versteh das echt nicht.

Fassungslose Grüße,
Manuela

Alles Liebe und Gute für die Zukunft! #liebdrueck
Du schaffst das - und hast 1 großes Problem weniger - du musst dich nicht mehr über eine stinkfaule Person aergern! #freu

Top Diskussionen anzeigen