ich kenn micht gar nicht. so unentschlossen. 3. Kind.

Hallo,

Du bist sehr offen!

Ich glaube , so habe ich es zwischen den Zeilen gelesen, DU hast DIch schon entschieden, es zuzugeben fällt Dir aber schwer.

Du liebst Deine beiden gesunden Kinder-geniesse die Zeit.

Sind zwei Kinder nicht Geschenk genug!

Alles Liebe
Dani mit 2 Kindern und sehr sehr glücklich

Ich denke, wenn du solche Zweifel hast, dann ist es vielleicht nicht der richtige Zeitpunkt.
Du bist sehr jung und kannst auch noch später ein drittes Kind bekommen.
Wenn ich du wäre, würde ich die Zeit mit meinen beiden Kindern geniessen. Unbeschwert.

Liebe Grüße,
Valentina

hi
ich finde du bist ein sehr verantwortungsvoller mensch und du solltest noch warten, wenn du es überhaupt wirklich willst.

zwei kinder sind eine große aufgabe. genieß die zeit!!

nov mit 2 mädels ( und das reicht mir auch);-)

Hallo Du,
habe gerade gelesen,was du geschrieben hast.
Kann dir so gut nachfühlen...
Ich sehe wahrscheinlich viele Dinge ähnlich.
#blume
LG Lucy

Top Diskussionen anzeigen