Jugendamt - ob sich da was tut?

Da passiert nix,warum auch nur weil sie schulden hat.

So ein schwachsinn, das amt hohlt keine kids ab nur weil jemand arm ist.


Du bist aber ne ganz gehessige kuh, hilf ihr lieber statt darauf zu warten das die kids geholt werden

Mach dir nichts draus Sheltie kann sich nicht wirklich gewählt ausdrücken und gibt gerne unsachliche Kommentare von sich

#gaehn

seit wann intressiert sich das JA für schulden der eltern?#augen

Hallo Mely

okay - das wusste ich noch nicht - man lernt doch nie aus...

Danke
Frauke

Huhu, ich nochmal :-D.

Normalerweise kann man dann ein Darlehen von der ARGE bekommen. Die behalten dann monatlich was von der Zahlung ein.
Aber ob das in diesem Fall in Frage kommt.....nee, das glaube ich nicht.

LG
Mely

#pro

Nee, bekommt sie auch nicht. Die ARGE meint, sie hätte die Änderung der Nebenkosten gar nicht abgegeben, als sie runtergestuft wurde und deshalb einen höheren Betrag gezahlt. Ich blicke da eigentlich selbst nicht mehr durch, weiß ja auch nicht, wer die Wahrheit sagt.

Es wäre gegebenen Falls noch eine privat Insolven möglich.So muss Sie 6 Jahre die Füsse still halten,die Gläubiger können erstmal nichts und nach diesen Sechs jahren hat sie eine weiße Weste.

Top Diskussionen anzeigen