GRRR, ich krieg hier die Krise.... Freundin meiner Tochter....oder

;-) hast ah wieder Recht....

Grad wurde sie abgeholt und ich hab mich natürlich net getraut alles zuzugegeben, nur gesagt das beide abends bisl aufgedreht waren und heut früh kurz nach 5 schon wieder fit waren....

Nu ist ja vorbei und ich genieße wieder meine Ruhe mit 2 Kindern ;-).

Danke Dir und wünsch Dir einen erholsamen Sonntag ;-)

Hallo,
es ist völlig normal, dass sich Kinder anders verhalten, wenn Freunde zu Besuch sind, dann drehen sie schneller durch und kommen auf die wildesten Ideen. So waren wir früher auch! Man sollte nicht alles überbewerten und antiautoritäre Erziehung kann ich bei dem Mädchen nicht so richtig erkennen.

Meine Güte, das hat ja wohl nichts mit antiautoritärer Erziehung zu tun, man kanns auch echt übertreiben!

Hast du in dem Alter nie bei einer Freunddin übernachtet und wart ihr nie so aufgedreht, dass ihr "über Tische und Bänke" seid, wie man hier sagt?

Nein? Das tut mir leid. Für Dich.

Top Diskussionen anzeigen