Schwiegereltern sind unfähr meiner Tochter gegenüber

Hallo,

nein, du hast Recht, so läuft es bei uns natürlich nicht ab.

Wenn die anderen Enkel bzw. eines ständig da schlafen dürfen und deine Große nicht, würde ich mal nachfragen, warum das so ist. Aber ein bischen hörts sich schon so an, als ob deine Schwiegereltern deine Tochter wirklich nicht so oft da haben möchten.

LG Nici

es gibt schon schreckliche schwiegereltern. ist so traurig. finde, du hast es richtig gemacht, die karte zuruckzuschicken#pro mit den geb. der anderen. respekt. sloche grosseltern brauchen die kinder nicht und werden sie auch nicht vermissen.

Gottchen, Eure arme Tochter und ihr natuerlich auch...
finde es aber ganz toll, dass du und dein mann euch einig seid. ist sehr wichtig. ich wunsche euch bei dem gesprach, dss es gut lauft.#klee

Top Diskussionen anzeigen