25

Deine Eltern sind dir wichtig, aber das Kind hat einen Vater der wiederum Eltern hat die IHM wichtig sind.
Es ist nicht nur dein Kind, schade das man das manchen Müttern immer wieder sagen muss.

Ich würde meiner Schwiegermutter meine Kinder auch nicht anvertrauen, nichtmal mit Aufsicht, mein Mann allerdings auch nicht.
Dies hat allerdings andere Gründe als gekränkte Eitelkeit weil die Schwiegermutter mal schlecht geredet hat.
Du übertreibst maßlos und irgendwie scheinst du dein eigenes Kind dafür zu benutzen es deiner Schwiegermutter heimzuzahlen das finde ich sehr arm von dir.

28

auch wenn Du hier nicht unbedingt nette Antworten erhalten hast, ich lebe mit meiner SM (die ich absolut nicht abkann) in einem Haus #schock (Leider)
nun haben wir auch Nachwuchs (12 Wochen alt). Vor der SS hat sie sich nciht für mich interessiert, während der ss auch nciht, also habe ich mir immer schon gesagt, wenn Mika da ist, braucht sie auch nciht angereannt zu kommen...Kam sie natürlich, tut jetzt so, als sei Mika Ihr Heiligtum. Dennoch gehe ich nach wie vor komplett auf Abstand, weil sie sonst auch total Rücksichtslos ist und in vielen Momenten auch nciht an Mika denkt (Baulärm etc.). Also kriegt sie ihn auch nicht!
Kann Dich verstehen!!!!