Hilfe! Die nervigen Nachbarn....

In deinem Leben scheinen sonst nicht soviele spannende Dinge zu passieren, sonst würdest du dich über solche Lapalien nicht so aufregen...

Wie kindisch... #augen

Ist es Dir lieber, wenn Euer (fast gemeinsamer) Garten überall deutlich zweigeteilt ist?

Selbst, wenn es nicht daran liegen sollte, dass ihnen das zu albern wäre, solltet Ihr über dieser Sache stehen, Probleme mit Nachbarn sehen m. E. anders aus als Nachbarn mit ähnlichen Beeten oder Pool.

LG

wer keine Probleme hat macht sich welche.

.... ich glaube sie hat eher ein Problem damit das die Nachbarn Ostdeutsch sind #augen

Der Gedanke kann schon aufkommen. Einen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen, warum man sonst explizit erwähnen sollte, dass es "Ossis" sind in diesem Zusammenhang.

LG

genau das denke ich auch so. Ich habe auch so Nachbarn die alles nachmachen, aber ärgern tu ich mich darüber schon lange nicht mehr. Die haben halt einfach keine eigene Phantasie !!!

Ja genau so habt ihr dass aufgefasst war mir klar...
ich wollte damit verständlich machen mit dem ersten Gespräch wollten sie abchecken was wir für Türken sind, sonst hätten sie dass Haus gar nicht gekauft weil sie ja auch öffentlich sagen sie haben ein Problem mit Türken.
So siehts aus und nicht anderst.

LG

Dani (wessi ha ha)

Hihihi... Das nenn ich ne geile Idee, ich würd mich bekrümeln...

Oh ne ohne ich lach mich schief, ne ja was ne gute Ideee...

Bussi Bussi danke dass mach ich gleich...

ohhh jemine, ihr armen, aber ich glaub wegen den Ideendiebstahl kann man nichts machen, aber es nervt ganz bestimmt.

kann sein, aber wenn wir uns extra in die Ecke ums Haus verziehen und denen schon den ganzen Garten überlassen, setzen sie sich genau vor uns dass sie um die Ecke sehen was wir da so treiben. Wenn Du Dir den Text genau liest steht drin dass Sie keine Türken leiden können und nicht anderstrum.

du hast ihre frage, warum du explizit darauf hinweist, dass sie ostdeutsch sind, nicht beantwortet. das würde mich auch mal sehr interessieren.

adina

.... dann verkauft doch wieder, dann musst Du hier nicht solche Romane schreiben.

Das muss daran liegen, dass die aus Ostdeutschland kommen.
Das steckt noch in denen drinn.
Weil die wollten ja immer das gleiche haben wie wir im Westen..

#cool

(ACHTUNG IRONIE)

Top Diskussionen anzeigen