Laterne laufen (6 - 10 jährige)

Hallo

Hoffe ich bin hier richtig #hicks

In den Herbstferien leite ich die Schüler-Ferienbetreuung. Ist zwar noch ne Weile bis dahin, aber ich mache trotzdem schon mal Gedanken zur Programm-Gestaltung.
Da die Ferien in der letzten Oktoberwoche statt finden, würde ich mit den Kids am letzten Tag gerne Rüben- oder Kürbisgeister schnitzen. Sollte das organisatorisch nicht möglich sein, dachte ich an Laternen basteln. Aber laufen Kids in dem Alter noch mit Laternen#kratz?

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen#danke

LG Sany

Hey,
ja sie laufen noch Laterne. Meistens werden die Laternen aber in der Schule gebastelt.
Die Kürbisgeister würde ich aber nicht am letzten Tag basteln, sondern vorher (montags?) dann könnt ihr sie in der letzten Ferienwoche noch leuchten lassen.

Greetz

Blinking#stern

Meine Kinder hat man mit 6 nicht mehr mit Laternen hinter dem Ofen vorgelockt.

Kürbisgesichter schnitzen und beleuchten kam schon besser an.

Hallo,

meine ist 9 Jahre und sonst schon nach ihren Worten "cool" drauf.

Aber Laternen laufen ist immer noch "in" bei ihr.

Bastel sie doch etwas eher, dann können sie als Deko auch dienen.

lg polar

Top Diskussionen anzeigen