bei dem Opa putzen und dafür Geld verlangen?

also ich finde in der familie sollte sowas selbstverständlich umsonst sein.

Als ob DU einen Handschlag tun würdest, ohne die Hand aufzuhalten.-
Du gibst doch hier ständig Ratschläge, wie man an Geld kommt, ohne sich bewegen zu müssen.
Und was Familie ist, weißt du doch gar nicht.

Wofür sollte Deine Mutter auch zahlen, dass sie Euch durchfüttert und bei DIR putzt???

sowas find ich ätzend
meine cousinen sind auch so bei unserer oma,die nehmen die gern mit zum einkaufen,aber nur das sie ihren einkauf mitzahlt.

Hallo

Das schlimme an der ganzen Sache ist ja mein Mann der reißt sich für seine Eltern den Ar... auf und bekommt nicht mal ein Danke und muß dann noch mitbekommen wie sein Bruder Geld angeboten bekommt damit er mal was hilft.

Warum soll der Opa, wenn er es hat und gern möchte, nicht Geld dafür bezahlen? Er unterstützt damit seine Enkelin und das nicht mal ohne Gegenleistung. Ich finde dieses Arrangement völlig in Ordnung!

LG

Sie hat nicht geschrieben, dass die Cousine Geld verlangt nur dass sie welches bekommt. Das ist ein feiner aber bedeutender Unterschied...

ich nehme alles zurück #hicks, das andere Posting habe ich zu spät gelesen...

Wenn der Opa und die Enkelin sich auf diesen Deal geeinigt haben, was geht es Dich an? #kratz Wäre er nicht einverstanden, hätte er ja Dich (oder einen anderen Verwandten) fragen können, ob ihr umsonst helft ...

Madame verlangt auch Geld für Opa zum Arzt fahren...

Top Diskussionen anzeigen