Vor 4 Jahren heimlich geheiratet und es niemanden erzählt

Hm, meinst du, dass der Lebensgefährte deiner Mutter überhaupt davon erfährt?
Ich mein, der Chef wird ja nicht groß rumschreien: "Hey, Sie, Frau XY, ja Sie, die verheiratet sind!" #kratz

LG,
Enelya

ha ha #freu.
Da hast Du wohl recht. Hoffe mal, dass der Freund der Mutter nicht der Chef ist....

Wenn er meinen Lebenslauf liest, sieht er, dass ich nicht ledig, sondern verheiratet bin.

na und sagt er irgendwem ein wort darüber ist das seine fristlose

arbeitet er denn in der personalabteilung?
ansonsten hat er seine nase aus deiner akte rauszuhalten!!

Hallo,

soweit ich weiß haben Chefs Mitarbeitern gegenübern nichts aus der Akte ihrer Mitarbeiter zu erzählen.
Ob du evangelisch, katholisch oder gar nichts bist, geht die Kollegen ja auch nichts an.

Wenn der LG von der Mutter dort auch nur Arbeitnehmer
ist, wird er kaum Zugang zur Personalakte haben.;-)

Unterlagen in einem verschlossenen Umschlag mitgeben. Das hat außerdem den Vorteil, dass sie nicht verschmutzen oder knicken können.

BTW: Ist es denn mit dem AG so abgesprochen, dass der Lebensgefährte Deiner Mutter.

Ob und wie Du/Ihr mit Deiner Mutter reinen Tisch mach(s)t... Kommt Zeit, kommt Rat. ;-)

muemel

sag es frei heraus. Vielleicht fällt dir auch ein, warum du diesen schönen Umstand vier Jahre verschweigen könntest... Kein Ehering?

Nein, haben wir keinen... #schein

Warum schickst du die Unterlagen deinem zukünftigen Chef nicht per Post?

LG
CHristina

Wir mussten das Stammbuch von den Eltern meines Mannes mitnehmen weil er aus einer anderen Gemeinde/Bundesland kam. Es ist fürs Amt einfacher das Stammbuch einzusehen als die Unterlagen zu organisieren.

Ich mußte, da ich aus der Gemeinde kam keinerlei Unterlagen mitbringen

Hallo Dummi,

meine Gedanken:
es hatte für Euch doch einen guten Grund, es nicht zu sagen - ich würde diesen Grund, weshalb Ihr es nicht gesagt habt- klar benennen, denn dann kann genau dieses Problem aus der Welt geschafft werden.

Lieber Gruß
Claudia

Wenn du sonst kein Problem hast....

Kann ein Mutter-Tochter-Verhältnis überhaupt noch schlechter werden als eures?
Da verheimlicht die Tochter ihrer Mutter, dass sie geheiratet hat...
Kann dir doch egal sein, ob sie es erfährt, oder stehst du nicht hinter deiner Entscheidung?

Top Diskussionen anzeigen