Ich habe mich mit meiner Mutter gestritten - Was denkt ihr darüber?

Wenn du kannst, dann bring es zurück. Im Partnerlook mit meiner Mutter, das geht nicht. Such dir was anderes, ich hoffe du findest was. Bei meiner Mutter würde ich dieses Thema nicht mehr anschneiden.Sie sieht schon allein, was du davon hälst.

Hallo,

Mal davon abgesehen dass meiner Mutter im Traum nicht einfallen würde sich genauso anzuziehen wie ich, verstehe ich deine Reaktion. Und ich würde dir auch raten zu versuchen die Sachen umzutauschen und dir was anderes zu holen #liebdrueck

LG Kristin

Ihr werdet es nicht glauben!!

Meine Mutter kam eben vorbei uns hat gesagt
"So, jetzt gehen wir in die Stadt, du suchst dir etwas neues aus und ICH zahle!" #freu

So, wollen jetzt los.
Ich melde mich später, möchte zu den einzelnen Antworten noch etwas sagen..

Gruß Lena

Meinen herzlichen Glückwunsch zu der Mutter, Lena.

Ich hoffe, du findest was Schönes----------oder SIE ?! ;-)



Eva

Na siehst du, hat sich alles von allein geklärt. Schön, dass das so funktioniert. Macht sich eben doch so jeder seine Gedanken. Von daher viel Spaß beim Einkaufen...

Na siehste, dann hat sie wohl in einer ruhigen Minute nachgedacht und auch gemerkt wie unpassend das war.

Hast eine tolle Mutter! ;-)

hallo,
und wieso mußt du dir was neues aussuchen?
du hattest dein outfit doch zuerst...?

naja, ich find es trotzdem nett von ihr.

gruß laura

Etwas komisch ist es schon, dass DU Dir was Neues aussuchen sollst. SIE ist diejenige, die sich was Neues suchen sollte....
Hauptsache, Du findest jetzt was Schoenes und siehst noch viel besser als vorher aus;-)
Viel Spass bei der Hochzeit!

Ich kann dich verstehen, aber ich würde gerne mit meiner Mama über so etwas streiten:-(.
Meine Mama ist vor 9 Jahren gestorben.

Lg Marion

Auch von pussydeluxe? ;-) Sorry ... ich konnt nicht anders! #huepf

Top Diskussionen anzeigen