Freundin meines Schwagers- ich reg mich so auf (normal oder Hormone?)

hallo

irgendwie kommt mir das bekannt vor aber laß dich nicht ärgern .

bei mir ist es einen taken schlimmer ich kann der familie meines mannes nichts recht machen .

wenn du lust hast dann schreibe mir einfach mal

jessica

Hallo,
geh ihr aus den Weg! Du bist schwanger und darfst dich nicht aufzuregen. Es wird nicht lange dauern und sie eckt auch bei anderen Famielienmitglieder an. Abwarten und Teetrinken!

Hallo Melli

Also wenn dein Mann nicht auch grad schwanger ist ,sind es nicht die Hormone ;-):-p.

Ist jetzt nicht böse gemeint ,aber warum Diskutierst und rechtfertigst dich vor ihr?

Wenn es um deine SS sage ihr es ist deine Sache das geht sie nix an.

Ärgere dich nicht weiter über sie ist nicht gut für dich.

Gruß Christina

Hallo

Es wird noch etwas dauern bis du dich nicht mehr ärgerst abber es wird werden

Wenn deine SM was sagt ,sage ihr das du sie lieber ignorierst als dich mit ihr zu streiten.

#danke

Ich werde wohl lernen sie zu ignorieren!

LG
Melli

Das sind nicht die Hormone deine Schwägerin hat nicht alle Nadeln an der Tanne.Wieso tut ihr euch das Weib an?
Die würd ich gar nicht mehr einladen.
Und wegen der weissen Hose... erkläre ihr einfach wie ne Waschmaschine funktioniert dann braucht sie keine Angst mehr haben wenn ein Kleidungsstück schmutzig wird.

lg carrie

Hallo!

Du bekommst von mir einen gut gemeinten Rat: Ignorieren. Zieht immer.

Solche Leute wollen nur deine Aufmerksamkeit. Allein indem du dich mit ihr auseinandersetzt, hat sie schon gewonnen.

Ist schwierig, aber mit der ZEit bekommt man´s echt raus.

LG und gute Nerven.

Michi

#danke für Deine Antwort.

Werde echt versuchen sie zu ignorieren.
(Wird bestimmt dauern, bis ichs schaffe - muß ich wohl lernen)

LG
Melli

Mein Tipp: Darüber nachdenken, warum du mit deinem Kind auf der Couch toben musst, ohne dabei darauf zu achten, ob sich andere dadurch gestört fühlen könnten, wenn sie dabei seine Füße abbekommen. Da hat sich deine Schwippschägerin wie ich finde zu Recht aufgregt.

Den Rest einfach ignorieren ;-)

Top Diskussionen anzeigen