wir fahren Samstag in Urlaub...

...und dort ist nur schlechtes Wetter gemeldet.

Ach Leute, das ist sooo ungerecht.

Wir wollen nach Holland (Zeeland) und haben den Kids vom tollen Strand ect. vorgeschwärmt und jetzt ist für die ganze nächste Woche regen und höchstens #schock 20° gemeldet.
Am liebsten würde ich garnicht packen und hierbleiben.

Ich weiß, ihr könnt mir auch nicht helfen, doch ich mußte mal gerade jammern, sorry.

LG Alexandra

1

Hi!

Das wird schon!

Es ist ja oft so, dass an der See der Wind die Wolken auseinander pustet und wenn es nicht regnet, kann man auch mit Stiefel und Pullover am Strand viel Spass haben!

Vielleicht macht ihr noch einen Ausflug nach Amsterdam und macht eine Grachten- Fahrt!

Los, pack deine Koffer oder schenk mir die Reise:-p

Schöne Ferien wünscht Angi 05

2

Hi,
wir waren im Juni in Bibione, das Wetter wurde auch nicht schön vorhergesagt. Was war dann? 1. Tag 14 Grad und Regen und ab dem 2. Tag war es sooo heiß, daß wir im Meer baden konnten #huepf
Ich habe mich auch in was reingesteigert. #augen

3

tatsächlich.. regen bis nächste woche freitag und nur 15-19°C.. da hätte ich wohl auch keine lust die koffer zu packen..
aber vielleicht dreht sich der wind und bläst die regenwolken weg. :-)

ich glaube das beste wetter ist im märz, mai, september und oktober.

4

Das ist das Wetter, dass ich jeden Tag habe, es sei denn ich fahre in den Urlaub ;-)

Mach Dir nicht so einen Kopf, das wird schon!

LG

Biene

5

Ich komme gerade von Mallorca. Da war es ja bekanntlich die letzten Wochen schrecklich. Kaum waren wir da: Jeden Tag 30 Grad. Das wird schon!

6

Huhu,

wir waren letztens übers Woend in Belgien das Wetter war als bescheiden angesagt....und was war...

es war herrlich...Sonne satt#sonne

also mach dich nicht verrückt.

lg pearli#herzlich
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub

7

Hallo Alexandra!

Kein Problem...bleibt ihr doch zu Hause und ich fahre mit meinen Söhnen stattdessen ;-)

Regen stört mich nicht *gg* Hauptsache RAUS hier endlich mal! Urlaub...bräuchte ich dringend...aber 2011 ist ja nicht mehr weit *träum*


Drücke die Daumen, dass noch ein schönes Hoch rumkommt und die dunklen Wolken verschiebt und euch doch den ersehnten sonnig warmen Strandurlaub bringt!

LG redhex

8

ach ihr seit so lieb, ich hoffe so sehr dass es wenigstens einigermaßen trocken und warm wird.

Danke für die lieben Worte....

Alexandra

9

Holland ist so schön, Alexandra und ich finde 30 Grad im Schatten viel schlimmer.

Man kann viel mehr unternehmen, wenn es nicht so heiß ist und meist reicht es sogar für den Strand, weil die Wolken sich nicht so lange halten.

Pack die Regenkleidung ein und vergiß die gute Laune nicht.

Lieben Gruß
Eva

10

Ach ja du hast ja sicher recht, doch sieh dir mal das 7-Tage Wetter für Bruinisse (Zeeland) an. Das ist nicht mittelmäßig das ist schlimm!

Ach man!

Trotzdem danke, ich weiß ja wie schön Holland ist, wir waren schon 2x dort!!

LG Alexandra

11

*hehe* das wäre dir am Mittelmeer wohl eher nicht passiert.

Top Diskussionen anzeigen