Streit wegen Schwiegerelter und urlaub-eure meinung

Boah jetz muss ich habe hier meine Wut raus lassen.

Nun streit ich mich mit meinem Mann seit Monaten darüber...

ob wir am 31.7 fahren oder ein Tag auf seine Eltern warten und zusammen fahren...

SOO:-[ das Problem ist das ich zwei kleine Kinder habe und nicht ausgerechnet an diesem Freitag fahren will wo Bayern und Badenwürtemberg Sommerferien hat. D.h. es wird Chaotisch voll sein auf der Autobahn im gegensatz wie wenn wir Donnerstag schon fahren würden...ich weis echt nicht mehr weiter wenn so weiter geht lass ich alles abplatzen #heul#schwitzimmer Diskussion und keiner versteht mich. Keiner denkt an die Kinder und uns.
Wieso sollte ich den Kindern und uns diesen ganzen Stress antun, wenn ich vorn hinein weis das wir mind. ein Tag später ankommen...

Sagt mal was meint ihr hab ich recht oder unrecht???#kratz

1

Hi,

ich würde mal sagen wenn man will findet man in allem ein Grund zum Streiten.

In Bayern fangen die Ferien am 04.08 an
und in Badenwürtmerg bereits am 24.07
also verstehe ich nun dein Problem ist. #kratz

Janine

2

wir fahren ja in die Türkei zu unsrem Ferienahaus und haben schonmal schlechte ERfarhung gemacht wenn man grad die ende Juli/anfang Juli diesen Freitag fährt.
Auch letztes JAhr sind wir Donnerstags gefahren und es war super wir haben an keiner Grenze warten müssen im gegensatz die ein Tag nach uns gefahren sind haben Stundenlang gewartet an jeder Grenzebei der Hitze.
Erst war mein Mann meiner Meinung jetzt haben ihm seine Eltern ein schlechtes Gewissen eingeredet und er will auf sie warten obwohl er da schon Urlaub hat und weis wie stressig es wird:-[ ich bin sonst keine zicke und würde auch lieber gemeinsam fahren aber ersens gehts mir um die Kinder und 2. wieso sehn die das nicht ein, wir müssen uns mit zwei Kinder anpassen anstatt es andersrum sein sollte!!!

3

Warum können Deine Schwiegis denn nicht am 31.07.?

Top Diskussionen anzeigen