Umfrage:Was macht eure Familie so besonders?

Hallo,
wiedermal eine Umfrage.:-)
l.g
Mama-sue

1

Was macht deine Familie denn so besonders dass du hier fragst?

Lg Jule

2

Hallo,
in unsere Familie gibt es keine Gewalt. Alle halten zusammen obwohl wir weit auseinander wohnen.#freu
Wir achten auf eine gute Ernährung (oft Bio)
Unser Kind bekommt all die Liebe die es braucht,und
wir wollen immer ein gutes Vorbild sein. Beide Eltern gehen einer Beschäftigung nach.
Die Wohnung ist sauber und aufgeräumt.
Wir haben keinerlei Schulden,und leben einfach glücklich...
l.g

3

Das ist doch eigentlich der Normalzustand der Userinnen hier, oder?

#kratz

Meine Familie ist deshalb was besonderes, weil wir ein schwerkrankes Kind haben das uns jeden Tag immer wieder zeigt, wie gut es ihr bei uns geht, wie lebensfroh sie ist, wieviel Liebe sie in sich trägt....

Wie schön die Welt trotzallem sein kann ...

Und weil unsere Große Tochter ihre kleine besondere Schwester so über alles liebt und diese ihr niemals zur Last wird ....

Deshalb ist meine Familie besonders!

LG Scrollan

weitere Kommentare laden
6

Hallo mama-sue,
machts du für irgend jemand eine Umfrage über Familien und deren Einstellungen. Unter Allgemeines fragst du die Leute über denn Punkt, wer unter Ihren Niveau ist aus.
Gruß Uwe

7

Hallo !

Warum meine Familie was Besonderes ist ?? Ganz einfach : Weil es MEINE Familie ist !!

LG Carmen

8

wir sind besonders,weil wir ganz ,ganz anders sind als viele andre.
weil normal sein total langweilig ist,auffallen heisst die devise.

9

Weils MEINE Familie ist!
Was andere über uns denken ist mir doch total egal!
Warum fragst du sowas? Für jeden ist die eigene Familie doch besonders! Da gibt es kein so oder so!



Katha #sonne