wann wart ihr soweit?

schönen guten abend euch männern,
ich habe mal eine frage an euch. Wie alt wart ihr als der wunsch aufkam ein kind zu bekommen?

liebe grüße

1

Meiner war gerade 20 als er wollte dass ich die Pille absetze und mit 21 habe ich ihn dann schon zum Papa gemacht! Jetzt wird er bald 25 und das 2. Kind ist in Planung ;-)

LG Kristin

2

hihi


Ich war um die 28 29 ehr wollte ich einfach nicht.
Meine damalige Lebensgefährtin wollte schon mit 20.


lg pierre

3

morjen

falsches forum#aha

olle colle

4

wieso?

Im Männerforum dürfen wir Frauen keinen Thread anfangen.

10

es stand aber erst im männerforum

@ urbia..wird zeit das ihr endlich wieder den verschiebehinweis macht

olle colle

5

hallo,

also bei mir kam der wunsch erst mit 25/26, denn davor
fande ich meinen berufl. weg wichtiger.
Bei meinem Exfreund wäre ich eher mit 20 dran gewesen, er wollte unbedingt ein Kind und ich sollte Hausfrau sein, wahrscheinlich würde ich da jetzt von Harzt 4 leben.
Aber da ich die Verhütung in der hand hatte und genau wusste, ich will keins, hat es ja auch nicht geklappt;-).
Mit meinem Mann habe ich erst so mit 25 darüber gesprochen und mit 27 kam dann unser Erster und mit 30 jetzt der Zweite. Dann geht es erstmal beruflich weiter und vielleicht beschließen wir in 5 Jahren, daß wir doch noch auf ein Töchterchen probieren. Ausgeschlossen ist es nicht, aber jetzt ist erstmal gut.

LG
Sandrinchen

6

Hallo,

mit 23 direkt nach der Heirat. Mit 24 wurde ich schwanger, mit 25 wurde ich das erste mal Mama, mit 26 zum zweiten mal.

lg Tanja

7

Hi!
Bei mir und meinem Mann kam der Kinderwunsch auch relativ schnell! Mit 17 haben wir uns kennenglernt, mit gerade mal 21 jahren haben wir gerheiratet und ich bin auch sofort schwanger gewesen! Meine erstes Kind habe ich mit 22 bekommen! Ich habe es aber nie bereut#huepf und würde immer wieder so handeln!

Gruß Gaby

8

Hallo Caro,

Kinder hab ich mir schon immer gewünscht, mir war aber klar, dass ich erst Ausbildung machen muss und Berufserfahrung sammeln muss. Ende letzten Jahres ist der Zeitpunkt da gewesen, wo ich wusste, jetzt kann es kommen.

LG

9

ich war Ende 28 als ich endlich mal wollte :-)
Bis 25/26 war ich der Meinung, dass ich nie Kinder will.

Ich hab gesehen, wie meine Schwägerin mit ihren Kindern rummacht, das wollte ich NIE. Mit aller Gewalt Kinder haben wollen - nur rumschreien, schlagen, mit dem Mann streiten (sie lassen sich jetzt grad scheiden), einfach Kinder gewollt, weil es sich so gehört....

Aber als ich 28 wurde hat mein Onkel geheiratet und seine Frau wurde nach fast 20 Fehlgeburten schwanger und hat das Baby dann auch ausgetragen (im Dezember hat sie das zweite bekommen :-) )
Da hab ich das erste Mal gesehen, dass man Familienleben auch anders regeln kann als bei meiner Schwägerin. Die beiden sind so toll mit ihren Kindern, ich hoffe, ich schaffs nur Halb so gut.

Also dacht ich, ich versuchs mal :-)
nö - ich freu mich wie eine Irre auf meinen Stöpsel.

15

Hey bummerle78, das ist eine tolle Geschichte.

Genau so sollten Kinder "entstehen": aus Liebe und nicht, weil es sich so gehört.

Alles Gute
Christel

11

Hi,
keine Ahnung, wann GENAU der Wunsch nach einem Kind kam. Aber ich wusste schon immer, daß ich eine junge Mami sein will. Und da ich meinen Traummann mit 17 kennenlernte, ließ sich mein Wunsch auch super in die Tat umsetzen! #huepf
Ich bekam mit 21 mein 1. Kind, mit 25. das Zweite.

LG
Manuela

Top Diskussionen anzeigen